LED Kennzeichenbeleuchtung Bommel (MS-Biketech) auf Hattech Akra SD

  • Hallo Leute, weiss vielleicht einer von euch ob die Bommelsch LED Leute auf den SD Hattech Akra passt - also von den Lochabständen her?


    also, dieser
    Bommel ALU


    auf das:
    Hattech

    Dankeschön


    Grüße :winke:

  • ...sollte passen! Die Löcher sind nach DIN!!!


    Bestellen! ...wenn`s doch nicht passt, dann wieder zurückschicken!
    Bade :ja:

  • Die Leuchten sind aus`n Zubehör und sicherlich auch in Ö erhältlich! Übrigens....die originale Kennzeichenbeleuchtung passt auch!
    ...schau doch mal bei Polo oder Louis rein!


    Die 17,- Steine für Pakete nach Austria sind normal!
    Bade :ja:

  • naja, ich hätte gern ne schlichte Alu-Variante gehabt - war mit der Bommelschen sehr zufrieden.
    Hab mir nun die KOSO von Louis geholt - auch nicht so schlecht - mal sehen wie die hält..


    Grüße