kürzeste Auspuffanlage?

  • Hi
    wahrscheinlich wieder mal eine xte Frage,
    welche zubehöranlage ist kurz genug für eine SDR und klingt besser als die originale?

  • Besser klingen wahrscheinlich alle :grins:
    Kurz genug... Mivv denk ich aber mit ein paar nieten und einer flex kannst du eine beliebige länge machen !!!
    Mfg :peace:

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Schön kurz issa ja der cuda aber ich find garnix an Infos zu den Teilen ... ausser das du für die Gültigkeit der ABE den E3 Kat mitbestellen musst :Daumen runter:


    Hat wer die schonmal live gesehn und oder gehört?

  • würde von dem hersteller eher abraten.
    habe damit schon erfahrung an anderen moppeds (zxr750) gehabt. leider nicht so gute...


    verarbeitungsqualität ist nicht besonders gut, sieht alles immer "billig" aus. (da sind z.B. die leo's richtig gut dagegen)
    oft wurde auch ein teilweise erheblicher leistungsmangel und/oder drehzahllöcher festgestellt (zumindest auf dem besagten motorrädern)


    ...da würd ich mir eher einfach leos kaufen und die dann kürzen

    :Kürbis: form follows function