Bitte Komplettes Thema Löschen !!

  • Saubere Arbeit :grins: . Restliche Optik ist zwar nicht so meins, aber Schwinge sieht gut aus.


    Hoffentlich hält die originale Schwinge die Torsion aus - hast aber einiges an Material reingebraten. :teuflisch:


    Respekt vor der Aluschweißerei, hab da so meine Probleme mit.


    EDIT: Der Typ mit der Allrad @ ist echt ein Freak :peace:

    Little badass brother of the beast.

  • Genau allradantrieb.
    Da baruch ich nur nen andern Zündundsdeckel mit ner Hydraulikpumpe dran, dann vorne nen hydraulik motor in dre radnabe und auf gehts.
    Hatte doch auch die Yamaha 450 2trac so und auch nee R1 gabs schon mit allrad.


    :nein:



    Jetz hab ichs nee quattro KTM.


    Jawoll, Quattro mit Allradantrieb: Den zweiten V2-Motor vorn über das Vorderrad und Antrieb über Reibrolle wie bei der seligen Velosolex. Das hat bestimmt noch keiner gebaut und die Wheelieneigung nimmt auch ab. :crazy:

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Hut ab! 1. Super Idee 2. Spitzen Ausführung -bewundernswert!
    Und nun die Frage aller Fragen: mit wie viel Gramm muss man für diese "Schönheit" büssen?
    hast du dafür die daten? Gern auch per PN.
    mfg

  • das is ja mal Porno :titten::sabber:
    sehr geil Klaus, nicht nur vollen Respekt vor der Arbeit sondern auch für das durchziehen des Projekts. Die einzigen Bedenken hätte ich wegen der Belastbarkeit aber da hast du ja auch gedacht :Daumen hoch:

    auch Sonntagsfahrer fahren am Limit, leider an dem meiner Nerven...


    450 SMR (08)
    990 SMR (11)

  • Die drei Bierflaschen auf der Werkbank haben das Ganze Projekt ausgelöst! :achtung ironie:


    Klaus,...wie ich Dir schon geschrieben habe: DAS macht Dir keiner so schnell nach! :respekt: ...schmeiße die Karre ja nicht in den Dreck!


    Heldenhaft! In tiefer Verneinung unter Schraubern!!!
    Ralph :knie nieder:

  • Klaus
    ...da fällt mir schon WAS :zwinker: ein!


    An deiner Karre fehlt nur noch das I-tüpfelchen zum perfekten Hingucker.
    Ralph :lautlach:

  • Klaus...Ja, das ist machbar!


    Wir sollten jedoch beim Thema bleiben und diesen außergewöhnlichen Fred nicht mit Sitzbank-Fragen versau'n!


    Es wäre schön irgendwann, gemeinsam bei paar Bier's, vor deiner Karre zu sitzen!
    Ralph :prost: ...das wäre mal was!

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Zu deiner Kiste kann ich nur mein Lob und Respekt aussprechen. Einzig die Nummer mit den Lufteinlässen. Ist das ne Vorabversion, oder nur ne Testversion? Ich meine Nutzen werden die nicht bringen, aber die Verarbeitung passt so garnicht zu deinen sonst so sauberst ausgeführten Arbeiten.
    Die Sitzbank sieht geil aus. :sabber:

    Gruss STeffen


    (990SMR, 1200 MM Corsaro-Veloce)

  • japsenschrecker

    Hat den Titel des Themas von „KTM 990SMR-R Einarmschwinge Video jetzt Online“ zu „Bitte Komplettes Thema Löschen !!“ geändert.