zietech kennzeichenhalter

  • Hallo Jungs, schaut euch mal ein wenig im Forum um, da werdet ihr feststellen,
    dass diese Töpfe von Hattech sind.
    Der Typ, der diese Töpfe gekauft hat, hat auch die Kennzeichenhalterung der Firma Hattech geordert!!!


    Machts KLICK????


    zur Erklärung:
    habt ihr euch schon mal gefragt, warum ein Kennzeichen montiert ist?? :alter schwede:
    ich sags euch Zietech hat ein Foto gemacht bei E-Bay eingestellt und wenns einer kauft dann hat er die Vorlage von Hattech
    baut diese aus mehreren Einzelteilen nach und verkauft diesen Beschiss als Eigenentwicklung :konkret krass:

  • Der Unterschied dürfe nicht nur in der Optilk zu finden sein.
    Der Hattech-Halter ist aus extrem hochwertige Edelstahl.
    Hat mich 2 normale Eisenbohrer gekostet bis ich zwei weitere Löcher da reingebohrt bekommen habe.
    Das Material vom Zietech-Teil schein mir da doch etwas simplerer Natur zu sein.

  • Also das hier


    ist mit Sicherheit nicht der selbe Halter wie auf dem Foto im ersten Betrag :amen:
    Auf dem Foto ganz oben ist eine Sichtblende (ähnlich wie bei Hattech) montiert!
    Dieser Winkel, oder auch Blende, fehlt hier auf dem Foto :teuflisch:

  • @prestigeoli: im Zweifelsfall gelingt es, sich einen selber zu bauen. Schreib doch mal dem user horst77 eine PN, der hat sich für die SD notgedrungen eine Halterung gebaut, weil die Hattech wegen der quer eingebauten Töpfe irgendwie nicht ging. Das sah gut aus, das Teil

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    ist mit Sicherheit nicht der selbe Halter wie auf dem Foto im ersten Betrag :amen:


    Natürlich nicht weil die motorradspezifischen auf der zietech nicht abgebildet sind, aber der grundhalter ist bei allen gleich

  • Hallo zusammen,


    möchte kurz etwas zun unserer "Verteidigung" sagen :-)


    Wenn wir einen Kennzeichenhalter auf den Markt bringen nehmen wir die Maße vom Original Kennzeichenhalter und dem betreffenden Motorrad. Je nach Aufwand holen wir uns die Maschine leihweise längere Zeit in die Werkstatt um die Prototypen immer wieder anpassen und verändern zu können. Richtig ist, dass viele Halter von verschiedenen Anbietern im Grunde fast gleich aussehen. Dies ist allerdings kein Wunder da die Befestigung in der Regel vom Motorrad vorgeschrieben ist. Die eigentliche Halterung des Kennzeichens variiert und ist bei uns die "typische Dreiecksform".


    Das wir mangelhaftes Material zur Herstellung verwenden ist DEFINITIV falsch!


    Bei dieser Aussage von "ReneRacer" geht mir persönlich der Hut hoch...
    "habt ihr euch schon mal gefragt, warum ein Kennzeichen montiert ist??
    ich sags euch Zietech hat ein Foto gemacht bei E-Bay eingestellt und wenns einer kauft dann hat er die Vorlage von Hattech"


    Manchem scheint wirklich nicht bewusst zu sein wie weit er sich mit solchen Äußerungen rechltlich aus dem Fenster lehnt!


    Das Foto wurde bei einem KTM Händler in Frankfurt am Main gemacht!


    Dennoch nichts für ungut... ;-)


    Grüße,


    Markus
    http://www.zietech.de

  • @ markus-zietech


    brauchst dich doch nicht verteidigen....


    stell doch einfach mal ein vernünftiges foto eures kennzeichenhalters ein .
    ich denk mal den hat noch keiner in den händen gehabt und sollte daher auch kein vorschnelles urteil abgeben.


    dein foto allerdings (das von der duke) schaut recht ....naja....billig aus ....



    was nicht ist kann ja noch werden .... :prost:

  • @ zietech



    sag mal Markus, wie flexiebel bist Du denn mit Deinem Halter ?
    Bist Du aus dem Rhein Main Gebiet?
    Habe eine Titan Leo hochkannt (wegen dem schmalen :arsch: an der SD )


    Da passt derzeit nix marktübliches...



    Gruß



    mkl

  • @mkl: wenn mich nicht ales täuscht, hat Zietech das Lager in Liederbach. Ich hatte da schon einmal wegen SD Teilen angerufen, damals gab es aber den Kennzeichenhalter noch nicht und ich habe den Hattech genommen

  • Hallo zusammen,


    unser Lager ist in Liederbach/ Taunus.


    Wir könnten die Hilfe von jemandem gebrauchen der aus dem Rhein Main Gebiet kommt.


    Uns haben viele Anfragen bezüglich einen Kennzeichenhalters für die neuen Supermotos erreicht. Leider hatten wir bisher nicht die Möglichkeit einen Halter zu konzipieren da wir noch keinen original Kennzeichenhalter zur Verfügung hatten...


    Sollte sich jemand finden bitte bei markus@zietech.de melden. Derjenige muss das natürlich nicht umsonst machen. er erhält einen Kennzeichenhalter inkl. Rückstrahler und Beleuchtung umsonst. Ausserdem einen kostenlosen Anbau des Teils.


    Grüße,


    Markus
    http://www.zietech.de