Tachofolie

  • Servus.


    Ich suche eine Tacho- und Drehzahlmesserfolie um das orangene Einheitscockpit ein wenig zu verändern.Weiß jemand von euch wo man solche Folie herbekommt?



    LG Tom

  • Angebotsende: 07.04.2013 12:59:48 MESZ



    iPhone/iPad-URL:
    KTM Superduke tuning Tachoscheiben Tacho Speedo Gauge Speedo Face


    Browser-URL:
    KTM Superduke tuning Tachoscheiben Tacho Speedo Gauge Speedo Face



    eBay für iPad herunterladen




    Von meinem iPad gesendet


  • Frag mal den Magic-Michael der hat noch eine im Red-Bull Design rumliegen :winke:

    Wer langsam fährt den sieht man länger!

  • Danke für die Tips.Habe sie mir gestern in Ebay gekauft :)


    ich geb dir gleich noch einen tip wegen der montage :zwinker:



    beim tacho damit du die kontrollanzeigen schön siehst-schneidest du gleich die kontrollanzeigen schön aus somit ersparst du dir damit das nochmalige auseinander nehmen :Daumen hoch:


    grüße


  • hallo
    ich hab zu diesem thema auch mal ne frage!gibt es auch möglichkeiten den tacho ab baujahr 2007 zu tunen??? :denk: bis jetzt hab ich immer nur sachen für den alten tacho gesehen.


    gruß L