Maße Lenker 1190 Adventure R

  • Kennt jemand die Maße des 1190R-Lenkers? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Das würde mich auch interessieren.


    Franky
    Ich glaube du sucht genau so wie ich eine Alternative.
    Gefühlt ist der Lenker recht weit vorne, obwohl ich mit zunehmender Km-Leistung immer besser zu recht komme.

    Gruß KaTuM


    DAS BESTE AN MIR BIN ICH

  • Hab den orangen PP-Lenker von der 690 Enduro drauf, ist bisschen breiter und weniger nach hintern gezogen. So bin ich ganz leicht nach vorne gebückt und der Fahrtwind zieht schön über´s Helmschild.

    Grüße vom B-See :driften:

    READY TO RACE :sensationell:

  • Ja, in diese Richtung denke ich auch.
    Warum die nicht gleich einen schwarzen Lenker verbaut haben, weiß der :teuflisch:

    Gruß KaTuM


    DAS BESTE AN MIR BIN ICH

  • Hab den orangen PP-Lenker von der 690 Enduro drauf, ist bisschen breiter und weniger nach hintern gezogen. So bin ich ganz leicht nach vorne gebückt und der Fahrtwind zieht schön über´s Helmschild.


    Kannst du den Serien-Lenker mal ausmessen? Höhe / Breite / Tiefe . :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ja, in diese Richtung denke ich auch.
    Warum die nicht gleich einen schwarzen Lenker verbaut haben, weiß der :teuflisch:

    Hätten sie einen schwarzen verbaut würdest du bestimmt auf einen silbernen umrüsten :achtung ironie:

  • Habe einen originalen schwarzen Lenker aus der T noch da liegen, habe ihn schwarz Matt
    pulvern lassen, bei Interesse einfach PN.


    Grüße


    Kalle

  • Lotus1005

    Hätten sie einen schwarzen verbaut würdest du bestimmt auf einen silbernen umrüsten :achtung ironie:

    Nein hätte ich nicht, wo ich doch jetzt weiß das es auch noch welche in orange gibt :achtung ironie:

    Gruß KaTuM


    DAS BESTE AN MIR BIN ICH