Löst Etikettenlöser versehentlich Hauptaufkleber?

  • Neuer Text weil alter zu kompliziert :alter schwede:


    Hab gerade versucht den Aufkleber"Betriebserklärung in verschiedenen Sprachen" mit Etikettenlöser abzumachen,was auch geklappt hat,aber das Zeug lief an beiden Tank Seiten runter weil es schneller als mein Lappen war.
    Evtl.ist was von dem Zeug an die Aufkleber Kante vom KTM Tankdekor gekommen...


    Löst sich dieser Tankdekor Aufkleber jetzt schleichend ab oder verflüchtigt sich das Zeug?Greift Etikettenlöser eigentlich Kunstoff an?


    Ich glaub zwar nicht das so ein bisschen Etikettenlöser was anrichtet wenn man am Aufkleber nicht rubbelt,aber wollts nur so wissen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Supermotard ()

  • Häääh?


    Was willst Du eigentlich wissen?


    Ich gehe mal von dem Aufkleber auf dem Tank aus. :?:


    Einfach weg das Ding. Ein bissel rubblen mit dem Lappen oder wenn es sein soll mit Alk. (Spiritus). :amen:


    Komme aus der Gegend um Aachen. :prost:
    Treffen ist quasi ein Muss!!! :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:


    Wir SMs müssen doch zusammenhalten ... :daumen hoch: :teuflisch: :daumen hoch:


    Gruß
    Sirkman


    PS.: natürlich auch auf SommerKTM :daumen hoch:

  • Ich zieh (wie Sirkman) immer erst den Aufkleber ab.


    Dann mit nem Lappen mit Alkohol drüberwischen bis die Kleberreste ab sind, fertig. :prost:


    Brauchst ja das Lösemittel nicht über den ganzen Tank schütten :sehe sterne: