Wo Dekoraufkleber kaufen?

  • Hi, ich hab ne SMC R und möchte auf die Gabelprotektoren und am Heck Dekoraufkleber anbringen.
    Hab bisher nur die Seite von Race Styles.com gefunden.


    Bevor ich einkaufe, wollte ich mal nachfragen, ob Ihr evtl. noch andere Anbieter für solche Dekor Aufkleber empfehlen könntet.


    Mit was putzt ihr die Plastikteile bevor ihr die Aufkleber anbringt. Soll ja wohl alles sauber und fettfrei sein. Und das Plastik der SMCR ist ja nicht allzu gut zu pflegen.



    Danke
    Gruß
    Armin

  • Hi,


    ich hab auch vor einiger Zeit angefangen nach einem kompletten Dekorset zu schauen.
    Von Race-Style hört man ja nicht all zuviel gutes, aber da gehen die Meinungen auseinander.
    Ich habe dann nach langem suchen "crispy Design" gefunden, wird auch öfters mal hier im Forum erwähnt.
    Soll sehr gut sein!
    Habe Kontakt mit ihm (Christian) aufgenommen und schon Bilder hingeschickt zum bearbeiten.


    Bis dahin also alles super!
    Aber dann kam heute die Nachricht das er den KTM Schriftzug nicht mehr verwendet bzw verwenden darf.
    Jetzt bin ich wieder am suchen um meiner 690 den perfekten individuellen look zu geben^^


    Interesse besteht! Wer was weiß, posten! ;-)

  • Independetracing.de
    Allerdings anrufen den bis die Jungs auf Mails reagieren kann etwas dauern. Ansonsten bin ich mit denen sehr zufrieden.


    Plastik sauber und fettfrei machen. Manche erwärmen es um die Spannungen rauszunehmen, ob das was bringt kein plan hab ich noch nie gemacht.

  • Das es dauert bis die auf mails reagieren kann ich bestätigen :ja:
    Anrufen werde ich demnächst mal versuchen.
    Aber ich werd auch weiterhin die Augen offen halten.

  • moin, habe mein Dekor für die SMC-R auch wieder bei Racestyles bestellt und es ist alles in Ordnung gewessen. Stimmt schon das sie früher nicht gerade die Besten Folien verwendet haben (was ich auch bemerkt habe da ich mein MX Dekor auch von ihnen hatte) aber das ist auch schon einige Zeit her. Folie ist sehr dick obwohl ich die OnRoad Folie genommen habe und lässt sich auch wircklich gut verkleben.


    Gruß

    Österreichische Bike´s & Münchner Wagl´n
    :boxing: