Service bei Störungen bzw. Problemen unterwegs ?

  • Hi


    Nun nachdem ih die ersten 300km abgespult habe, hatte ich mir unterwegs Gedanken um den Service gemacht.....sollte mal die KTM unterwegs mal mit Problemen stehen bleiben?


    Bei BMW habe ich das ein mal in der Garantiezeit erlebt - da gab es bei Kauf eine Notfallkarte mit Hotlinenummer- diese musste ich einmal nutzen und das an einem Sonntag 390km von Zuhause :nein:
    Hier kam jemand innerhalb einer Stunde und hatte meine ADV aufgeladen und ab zur Werkstatt, da er den Fehler auf der AB nicht Auslesen konnte .......
    Dort angekommen wurde die Q gecheckt und auch noch repariert!
    Somit konnte ich nach dem Sonntagsausflug auch noch nach Hause :Daumen hoch:


    Wie ist das bei KTM ? Aber wie ist das wenn mir hier vor der Haustür mal die Kati mit Problemen stehen bleibt?
    Die nächste KTM Vertretung ist gute 70km von mir entfernt !


    Könnte ich auch den Service bei KTM Niederlande durchführen lassen - hier wäre die nächste Niederlassung gerade mal 35 km entfernt , da ich direkt an der Grenze wohne ?
    Oder gilt die Garantie nur für Deutschland bzw auch die ganzen Inspektionen.........?


    LG Martin


  • Hallo,


    Mobilitätsgarantie sei Dank ! :Daumen hoch:


    Nach dem Kauf bekommst du die nächsten 14 Tage Post von KTM. Darin die Notfallkarte mit Tel Nummer usw. Bzw Vorgangsweise bei panne usw.


    Kannst Du auch nachlesen:
    http://www.ktm.com/de/haendler…/mobilitaetsgarantie.html



    Grüße Hans-Peter

  • HI


    danke für die Info- da kann ja nix mehr schief gehen!!


    Martin


  • Kann auch was länger dauern. Meine Post incl. der Karte ist diese Woche gekommen. Bekommen habe ich die @ vor 5 Wochen.


    Grüße Frank

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Habt Ihr alle eine Notfallkarte? Ich habe noch keine bekommen und meine ist schon seit dem 22.03 auf mich zugelassen. Oder muß man die "Mobilitätsgarantie" extra bezahlen?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • hab meine auch erst die woche bekommen , und hab seit 20.3 die Adv.


    Hängt vielleicht auch vom händler ab wann der die daten weiter gibt

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • meine am 9.3. zugelassen und letzte Woche die Karte bekommen. Irgendwann kommt die Post das Ihr im "ready to race" Club aufgenommen seid. :crazy:

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Die Karte kann man auch ausdrucken ueber deren Seite.
    Da steht alles drauf was wichtig ist, inklusive Telefonnummer fuer den Notfall.
    Der Schutz gilt angeblich sobald Ihr die KTM abholt und zugelassen habt.


    Ich habe das PDF mal ausgedruckt, da ich am Freitag fuer ein paar Tage nach England fahre und man weiss ja nie. :Daumen hoch:

  • Mir wurde gesagt, dass die "Garantie-Karten" immer nur einmal im Monat versendet werden. Heisst wenn die die gerade am 23.03. verschickt haben dann dauert es noch ein bisschen ;-)


    eine war auch nach ca. einem Monat da ;-)

  • Hallo


    Habe meine in der ersten Aprilwoche bekommen und heute die Servicecard mit Unterlagen u.a. mit Logindaten um sich an KTM zu wenden ........für Feedback und evtl. Verbesserungsvorschläge :Daumen hoch:


    LG Martin

  • Zitat

    Habt Ihr alle eine Notfallkarte? Ich habe noch keine bekommen und meine ist schon seit dem 22.03 auf mich zugelassen. Oder muß man die "Mobilitätsgarantie" extra bezahlen?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


    Heute ist die Karte angekommen....