Hallo mir ist heute was seltsames passiert. War den ganzen Tag am Mopped fahren ohne Probleme. Irgendwann ist mir aufgefallen das das ROTE Licht leuchtet also gleich angehalten und ausgemacht. Nach einer Zigaretten Pause habe ich auf den Ölstand geschaut es war zwar noch Öl drin aber an der unteren Markierung. Naja dachte das es vielleicht vom Wheelen kommt also langsam heim fahren. Auf der Heim Fahr ist noch eine rechts kurve bei der man auch beim langsamen fahren in einer guten Schräglage ist und siehe da das Licht leuchtet wieder. Also gleiches Spiel von vorne angehalten gewartet Öl nachgeschaut kotz grenze aber i.o. Daheim habe ich dann das Öl aufgefüllt ca 0,5 Liter genau kann ich es nicht sagen jedenfalls ist der Ölstand jetzt wieder zu 3/4 voll also zwischen Max und Min. Dann dachte ich mir machst mal den Motor an und legst sie mal nach links und rechts um ( ich habe sie nicht auf dem Boden gelegt hab sie schon noch gehalten) Links keine Probleme aber wenn ich sie nach rechts lege geht das ROTE Licht wieder an, es geht zwar wieder aus wenn sie dann gerade stelle aber irgendwie finde ich es komisch das der Öl druck abbaut wenn man sie nach rechts legt sollte doch eigentlich nicht passieren oder mach ich mir da einfach zu viele gedanken? Wie es jetzt im Fahrbetrieb ist kann ich nicht sagen hab keine Probe fahrt mehr gemacht. PS ich fahre eine 690 SMC R: MFG