Hauptständer wo montiert?

  • Hallo
    Kann man die Schwinge demontieren wenn die Käthe auf dem Hauptständer steht?
    Passt der HS bei montiertem Remus Krümmer?
    Mir würde reichen wenn er nur zur Reparaturarbeiten im stand passen würde...
    Oder wie stützt ihr die Maschine bei solchen Reparaturen wie zb Endloskette montieren?
    Danke für Tipps

  • Wenn ich das bei meiner SMT so anseh, dürfte die Schwinge demotierbar sein, anderer Krümmer weiss ich nicht.

    Am Fusse der Alb
    Moto Guzzi LeMans2 Bj '81, Cafe Sport Bj '04 und V85TT '20;
    :Kürbis:

  • Also ich bocke die Karre an den Aufnahmen hinten auf. Danach hab ich mittig unterm Motorblock mit Hartholz unterbaut. Ist natürlich alles andere als optimal, aber Not macht erfinderisch. Steht jedenfalls absolut sicher... Seilwinde wäre optimal denke ich...