Lichtsensor - Abblendlicht - Probleme

  • Hallo zusammen,


    habe bei meinem Freundlichen diese Funktion deaktivieren lassen und rolle nun wie früher immer mit Abblendlicht durch die Landschaft.

    Gruß Peter

  • Hallo zusammen,


    habe bei meinem Freundlichen diese Funktion deaktivieren lassen und rolle nun wie früher immer mit Abblendlicht durch die Landschaft.


    Wenn ich die Betriebsanleitung richtig verstehe, bleibt das Abblendlicht doch schon dauerhaft an, wenn man das TFL/DRL im Setup-Menü deaktiviert, nicht?
    Grüße
    Chris


  • Wenn ich die Betriebsanleitung richtig verstehe, bleibt das Abblendlicht doch schon dauerhaft an, wenn man das TFL/DRL im Setup-Menü deaktiviert, nicht?
    Grüße
    Chris


    Aber nur bis zum nächsten Start... dann ist das TFL wieder aktiviert. Außer es hat sich bei einem der letzten Software Updates was geändert?

    '99 640 Enduro / '05 660 SMC / '09 990 Superduke / '15 350 EXC-F
    '13 1190 Adventure R

  • Also bei mir war nach dem neuen Softwareupdate das Abblendlich an, auch nach mehrmaligen Zündung an/aus. Erst als ich im Menü umgestellt habe, ging das TFL wieder an.
    Ciao,
    Thomas

    690 Duke IV in schwarz und 1190 Adventure T in orange