Akrapovic 950SM Eintragen / EC Dokument?

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage an alle die sich so mit den super "teilweise" sinnlosen § auskennen. :polizei:


    Muss ich die Akrapovic Anlage (siehe Link) eintragen lassen oder nicht. Ich denke mal nicht.
    http://www.ktmteamwest.com/oxi…h&searchparam=62505099000



    Wenn nicht, welche Seiten des EC Dokument "Doument: 62505099000_EC.pdf" muss ich mit führen. Wird als Download unter "Anleitung als PDF herunterladen" zur Verfügung gestellt. Weil hab keine lust 25 Seiten mit zuschleppen.Ich würde sagen die ersten 2 Seiten, da steht aber nichts für welches Motorrad.
    Wenn ich eintragen muss werd ich alle 25 dem TÜV mitnehmen und dann kann der gucken was er braucht.

    KTM 950 SM 2008 :sensationell::winke:

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

  • Den musst du bei der 950 weder eintragen lassen, noch musst du, da das Teil eine E-Nummer hat irgendwelche Papiere mitschleppen.

    Gruß zille