Tuningküche und die drei großen ???

• Hey Leute,
    ich bin selbst früher eine KTM 690 SMC mit Leovince und dem Akramap gefahren.
    Jetzt wurde mir diese geklaut :weinen: :zorn: , ich habe jetzt die Kohle für eine neue erhalten :peace: .
    Jetzt wollte ich mir die neue 690SMC-R von 2013 :titten: holen.
    Ich blicke aber, kein Stück mehr durch beim Tuning :sehe sterne: .
    Ich würde mir gerne als Auspuff den Leovince wieder holen :sabber: .
    Jetzt die Frage was brauche ich an Mapping & Luftfilter um keinen Leistungsverlust zu haben,

falls es möglich ist sogar eine Leistungssteigerung zu erhalten.

lg

Don-Kanaille :Kürbis:

• herzlich willkommen Don benutz einfach mal die Suchfunktion gibt tausend treads über dein Auspuff settings von der SMC-R und und und und :crazy:

• Ich muss ehrlich sagen ich Blick da auch nicht mehr durch ;D

Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil, gebt doch mal ein in der Suchfunktion SMC TUNINGKÜCHE oder UPGRADE TUNINGKÜCHE, da steht alles was man wissen will auf ein paar Seiten :achtung ironie:

Österreichische Bike´s & Münchner Wagl´n
    :boxing:

• Akraprovic das einzigst wahre :amen:

ABP Kit... für den Punch oder halt ganz krass zum Frauenschuh für 5000€ :grins:

Der andere Kruscht klingt halt naja ob es was bringt KP... scheppert halt doppelt so laut... hat aber keinen richtigen Braap Brapp Sound :wheelie:

• Hätte der Akra ne E würde ich ihn nehmen ....
    Also den Leo mit ABP-Kit statt zum Highscore hab ich das richtig verstanden ? =D
    lg
    lessi