Wer hat schon ein Navi verbaut ?

  • Hi


    Ich möchte mir ein Zumo 550 zu zulegen und überlege ob ich den originalhalter von ktm nehme oder was von touratech und Co.??


    Wer hat schon was und v.a. Bilder oder Vorschläge ?


    Lg Martin

  • Hallo Manfred


    Danke werde mich mal durcharbeiten :Daumen hoch:


    Lg Martin

  • such mal nach "2mm VA Platte und längeren Schrauben".
    So hab ich es bei einem LSL Superbikelenker gelöst.
    Müsste bei der 1190er auch klappen.

  • Hi


    Ich habe noch kein Zumo gekauft ......bin am überlegen ob es ein 550 oder evtl. Auch 660 sein wird :denk:


    Aber das 660 ist von dem Abmaß recht groß und ob es zum Cockpit passt ?


    Hatte das 660 an meiner R 1200 GSA und da haste ja Platz hinter der Fensterscheibe ...... :grins:


    Lg Martin

  • Kann mir jemand von Euch vom PP Halter die Außenmaße der Bohrungsplatte, die Bohrungsabstände und Bohrungsdurchmesser mitteilen? Wäre toll, da ich mir bis der PP Halter da ist schon mal einen Adapter bauen will.