ktm 520 exc offene leistung

  • hi jungs ich häte ne frage ! ich habe einen tüv gefunden der mit die offene leistung eintragen würde wen ich eine kopie von einem schein hätte kann mir da jemand helfen ? wäre bj 2001 gruß kobler

  • Den TüV Mensch brauch ich auch ...wo is der??

    Das ist mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel läuft keiner über´s Wasser!

  • Schein hab ich auch nicht, aber wäre interessant zu wissen, welcher Prüfer das so macht, wenn man einen schein hat (außer Griesser in Bayern)

    Das ist mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel läuft keiner über´s Wasser!

  • Griesser lässt die Eintragung mittlerweile FGN bezogen registrieren. Da viele mit Scheinkopien zum Eintragen gegangen sind.
    Da er aber der einzige mit Gutachten ist, seid ihr auch nur dort auf der sicheren Seite.
    Gut bei 2001 - ???? wird sich da nichts fehlen da die sowieso nicht Registriert wurden.
    Aber bei den EXC ab 2011 is FGN bezogen.
    Ich denke das den Cops erstmal egal ist aber bei einen Unfall, das blöd ausgehen kann wenn kein Gutachten existiert.... Und Hr. Griesser wird's dann egal sein, da er sie nicht eingetragen hat.

  • moin, brauchst du noch die Kopie vom Schein? hab ne exc , bj 2001 mit beiden leistungsschlüsseln im Schein. Soll ich dir das hier rüber schicken oder per mail?!
    Gruss Paul

  • Ahoi, 7 Jahre später bräuchte ich tatsächlich so einen Schein oder noch besser ein Gutachten :)

    (Ja, ich weiß, dass Griesser hier eventuell eine Adresse wäre, aber ich denke von privat zu privat kann man sich auch weiter helfen. Soll auch nicht umsonst sein!)