Benzinschlauch für Tankausgleich

  • Stimmt Hein. Werde beim nächsten Besuch mal meinen Dealer fragen. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Rein hyphotetisch :


    Könnte es sein, das bei größerem Raddurchmesser und komplettem einfedern der Gabel das größere Rad die verkleidete Variante abreisst ??


    Rotstift glaube ich nicht, die verkleidete Variante ist eher teurer.


    Gruß, das virtuelle ulmi


  • Habe ich auch schon vermutet. :ja:


    Dann kommt das Rad aber sehr nah an den Kühler.


    Bei den Vorserienmodellen sieht man auch keine Beschädigungen an dem Plastikteil? :denk:

  • sacki ist nicht da, darum muss ich als frau mich hier mal einmischen,
    geht doch mal ganz einfach davon aus, das bei der R die ja nun mal ins gelände gehört
    der ausgleichsschlauch deswegen nach hinten liegt, damit die, die damit auch in die hecke fahren
    und somit über stock und stein, sich das ding (ausgleichsschlauch) nicht abreißen

    :knie nieder:

  • sacki ist nicht da, darum muss ich als frau mich hier mal einmischen,
    geht doch mal ganz einfach davon aus, das bei der R die ja nun mal ins gelände gehört
    der ausgleichsschlauch deswegen nach hinten liegt, damit die, die damit auch in die hecke fahren
    und somit über stock und stein, sich das ding (ausgleichsschlauch) nicht abreißen


    Jepp, kann ich bestätigen.
    Habe mal die ollen Fußrastengummis entfernt und bin ein paar Feld- und Waldwege gefahren.
    Das Rad kommt da dem Kühler schon ordentlich nahe.
    Ausserdem fliegen Steine und Dreck genau in diesen Bereich.
    Vllt. sollten die Geländeambitionierten unter uns da sowas wie einen Kühlerschutz montieren. :denk:
    Werde mir im Winter mal was einfallen lassen oder warten was der Zubehörmarkt noch so alles bringt.

    Seris venit usus ab annis