Habe heute 1190er gekauft

  • Glückwunsch zum neuen Bike. Viel Spass damit. :wheelie:

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Hallo,
    habe meine 1190 Adventure gestern abgeholt - kleine Runde gefahren ( 150 km ) und wollte nicht mehr runter vom Bike.
    Leider macht es bei Nacht nicht so viel Spaß - liegt aber nicht am Bike sondern an mir.
    Jetzt schnell 1000 KD und dann ab in die Dolomiten.


    Schönen " VATERTAG "


  • Mensch Lou, ich habe nicht geschrieben, das ich GS-Fahrer blöd finde. :tröst:


    Dafür kenne ich zuviel. :grins:


    Nur die, die mir im Weg rumstehen. Und ich fahre ganz zivilisiert im Straßenverkehr rum. :lol:


    Mit den :Kürbis: - Lobeshymnen im GS-Forum mußt Du mir noch einmal erklären? Und auch, warum du überhaupt eine KTM-fährst? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()