KTM 520 offene Leistung

  • Hallo,
    ich bin neu hier, bin 26 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich habe mir letztes Jahr im Herbst eine KTM gekauft; ein 520 EXC.
    Ein wirklich schönes Gefährt, in gutem Zustand.


    Aber nun mein größtes Problem: Sie hat noch die kleine Leistung eingetragen.
    Ich habe sie zwar hauptsächlich fürs Gelände, möchte sie aber gelegentlich auch mal auf der Straße bewegen.
    Deswegen möchte ich unbedingt die Leistung zumindestens annähernd eingetragen bekommen.
    Ich habe sehr viele Foreneinträge durchgewälzt und unzählige Händler angerufen und angeschrieben.
    Entweder bekam ich eine Absage oder nichteinmal eine Antwort.


    Deswegen meine Frage.. Kennt jemand irgendwie die Möglichkeit die Maschine aktuell einzutragen ?
    Mir ist es mittlerweile fast egal wenn ich dafür durch halb Deutschland fahren muss oder sonst was.
    Oder hat jemand nen eingetragenen 520er Rahmen zu verkaufen ? :grins:


    Gruß
    Daniel

  • Moin,


    einzige (mir bekannte) Möglichkeit: Fa. Griesser in Rosenheim, da wirst du fündig werden.


    Gruß
    Thomas

    Das ist mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel läuft keiner über´s Wasser!