1050/1190/1290 Adventure - Sitzbankumbau by Bade

  • Gibt es bei dir in der Nähe keinen Sattler?

    Als ganz gut kann man die bezeichnen, die Oldtimer Restaurierungen machen, da die im Normalfall ein gutes Händchen für filligrane Arbeiten haben.

    immer gute Fahrt

    Matthias



    2006-2022 Suzuki Bandit 650

    2018-2020 1090 Adventure

    Jetzt: 790 Adventure

  • Vorschlag: Wenn es hier nicht mehr um Bade geht, Thread schließen. Sein Laden ist dicht und er hat sich als User verabschiedet.

    Dann: Neuen Fred für andere Sattler oder Sitzbankumbauten eröffnen.

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Ruhig Blut Leute, ich wollte doch nur wissen ob er noch was macht.

    Habe mir jetzt eine von Bade gemachte , gebrauchte Sitzbank von einem unserer Kollegen

    über Kleinanzeigen geholt.

    Ist zwar für eine S Zweiteilig ,ist mir aber egal und sieht trotzdem gut aus.

    Die tage erstmal testen ob mein Hintern dazu passt :wheelie:

    Grüße

    Mann muss die Menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen :peace:

  • Thema wird geschlossen, weil Anbieter nicht mehr aktiv im Forum ist.


    Zitat

    Aktuelle Informationen vom 26.05.2023


    Unsere Dienstleistungen stehen derzeit aus personellen Gründen NICHT zur Verfügung.

    Wir bitten um Verständnis.

  • Siciliano

    Hat das Thema geschlossen.