Wo hin mit der go pro hero

  • Hi


    Hat einer von euch wo ich die go pro hero an der 1190 ADV befestigen kann? Auf oder seitlich am Helm kommt für mich nicht in frage .....
    Der Lenker gibt nicht viel Möglichkeiten .....


    Vorschläge Willkommen :ja:


    Martin

  • Hallo,
    habe gestern meine 1190 er bekommen und werde die Tage verschiedene Positionen ausprobieren um die besten Bildergebnisse mit der GOPRO zu bekommen - da das Fahrwerk einfach super ist, denke ich das sich die Erschütterungen bzw. Verwackelungen in Grenzen halten.


    Schönen " Vatertag "

  • Schau Dir doch mal die Video´s auf YouTube an. Da kannst Du ungefähr raus bekommen wo man die Camera installieren kann.
    z.B.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • He danke


    Sturzbügel habe ich keine.......habe mir gerade das Zubehör von go pro hero angeschaut und es gibt viel......


    Aber ich überlege noch und wo hat der Kollege im Video das Teil angebracht ? Es scheint auch eine 1190 T zu sein ohne sturzbügel!
    Wo hat er sie versteckt? Dér Betrachtungswinkel ist super :Daumen hoch:


    Lg Martin


  • Schau Dir mal die anderen Video´s von dem Teneriffa Test an. Da siehst Du zum Teil auch die anderen Bike´s und wo da die Camera angebracht ist.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Hi


    Ich habe mal ein paar versuche gestartet und bin bei dem liegen geblieben! Ausrichtung /Justierung der Kamera erfolgt noch.


    Habe noch einen Ausleger bestellt und versuche noch was m Lenker zu basteln......und Saugnapf versuche ich noch am WE. Bekomme eine vom Kollege geliehen !


    Aber guckst du schon mal :zwinker:


    Martin

  • Hi


    Kauf dir einen RAM Mount - dann kannst die Go Pro doch fröhlich am Motorschutzbügel befestigen. Oder den Saugnapf - ist eigentlich noch besser. Denn hab ich schon bei weit über 200 KMH an einer Fireblade gefahren. Das Ding hält bomben fest. Und mit dem glatten Tank an der 1190er funktioniert das bestimmt spitze. Außerdem bekommst dann auch gleich noch verschiedene Blickwinkel. Sonst wirds ja doch arg langweilig.
    Ganz gut funktioniert auch immer die Kamera im Brustbereich zu montieren. Einfach irgendwie in dei Jacke stopfen... Ist eigentlich immer die beste Perspektive finde ich.


    Hier mal ein Video das ich vor einiger Zeit an einer 990 SMT gemacht hatte.


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=YGxxuE8T9S4


    Und hier hatte ich mal über den Saugnapf geschrieben.


    http://freiheitenwelt.de/hero-…-gopro-hd-2-professional/


    Schönen Gruß

  • ....und ich dachte beim Betrachten des Durchschnittsalters der 1190-Treibers immer: aus dem Alter wären wir raus..
    Duckundwech :driften:

    “FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.”

  • KTM Leo


    Danke für deinen Hinweis und das mit der Jacke ist eine gute Idee. Werde es beim nächsten mal ausprobieren!
    Das mit dem Saugnapf habe ich mir schon überlegt.......bloß hatte ich Bedenken wegen der Stabilität und der langen Ausleger bzw die daraus resultierenden Vibrationen .


    Doch deine Videos sind Super und dazu " Schüttelfrei " ! :Daumen hoch: :respekt:


    @ tigermike
    Wie meinst du das ? Zu alt für ne go pro hero ? :denk:


    Ich bzw mit einer kleinen Gruppe fahren hin und wieder in die Eifel und rüber nach Belgien durch die Ardennen . Da ist eine Aufnahme der Ausfahrt schon klasse .....


    Lg Martin