KTM GS 360 RD offen eintragen

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, bin der Christian, komme aus Buchen im schönen Odenwald, fahre momentan eine Suzuki GSX-R 750 K2, baue derzeit noch meine Aprilia RSV Mille ´99 neu auf, mit welcher ich im Sommer 2011 leider einen Unfall hatte und bin momentan auf der Suche nach einem 2., bzw. 3. Motorrad, vorraussichtlich in orange :grins:
    Nun habe ich die Möglichkeit momentan günstig an eine KTM GS 360 RD umgebaut auf Sumo, Baujahr 98, mit neu gemachtem Motor ranzukommen.
    So weit, so gut. Allerdings ist diese nur mit 17 KW eingetragen. Da ich aber nicht vorhabe eine Supermoto mit eigentlich gut 60PS, kastriert auf 23PS zu bewegen, wollte ich fragen, ob es denn irgendeine Möglichkeit gibt die KTM offen einzutragen?
    Vielleicht hatte der Ein oder Andere hier im Forum schon das gleiche Vorhaben? Evtl. sogar schon mit Erfolg in die tat umgesetzt? :ja:


    Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen :Daumen hoch:


    Gruß Christian

  • Kommt ganz auf den Tüv und Werkstatt drauf an, manche drücken die offen durch den Tüv manche schaffens nicht, aber um die offen eintragen zu lassen brauchst du wahrscheinlich eine Einzellabnahme.