Navihalterung selbst gemacht

  • Ich denke fürs 660er werden sich sicher abnehmer finden. denn laut TT Österreich sollt ich den Halter schon seit wochen haben . letzt stand war ende mai und das ist auch schon vorrüber. auf mein mail heut wiedermal keine antwort . :motzki: werd da die woche mal hinfahren und mir mein geld zurück zahlen lassen :zorn:

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • Hi


    Ich habe heute die SW-Motech Halterung bekommen und werde diese, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, montieren. :grins:


    LG Z-Racer

  • Hallo Roland.


    Mein Freund Leo war ja bereits bei dir, hast du gut gemacht, will ich auch haben.
    Er hat mir bereits gesagt das du an der Halterung dran bist, da gibt es wohl demnächst
    ein Bsüchle bei dir.


    Grüße


    Kalle

  • Auf die Jungs ischt halt verlass. Dankeeeee
    Sch.... ,dass ich kein Zumo habe. Das Ding passt dann, glaube ich, rein wie die Faust aufs Auge.
    @ Kalle: Haste ein 660er?
    Gruß
    Roland

  • Auf die Jungs ischt halt verlass. Dankeeeee
    Sch.... ,dass ich kein Zumo habe. Das Ding passt dann, glaube ich, rein wie die Faust aufs Auge.
    @ Kalle: Haste ein 660er?
    Gruß
    Roland

    Jo, habe das 660 er, da werden wir wohl demnächst bei dir aufschlagen, sag wenn du soweit bist.


    Grüße


    Kalle

  • Roland


    Haste echt gut gemacht :respekt: und gerne baue ich den TT Halter wieder ab !


    Lass mich hören wann du die teile fertig hast !


    Echt toll :Daumen hoch:


    Martin

  • Roland,


    Auch die Halter für den Tom Tom?


    Gruß Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, XJ 550, XJ 600, FZ 750, FZR 1000, R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure

  • Hi Roland


    Ich habe heute deine Halterung bekommen :Daumen hoch:


    Danke !


    Nach gut 60 Minuten waren Halter plus Navi garmin Zumo 660 Inc abschließbaren Halter von TT angebaut :peace:


    Nun auch vibrationsfrei unterwegs und das Navi hängt mir nicht vor der Nase !


    Toll mit guten Gedanken zum Anbau - nochmals danke für deine Hilfe !


    Bilder später - ich muss sie noch auf richtige Größe bringen !


    Wer Interesse am TT Halter hat, der kann sich gerne melden .


    Lg Martin

  • Hab still und heimlich eine Halterung zur Ausprobe an Martin geschickt. Passt ja super, sogar mit dem abschließbaren Halter. Also wer eine will, der meldet sich einfach bei mir..
    Gruß Roland
    @ Martin: Dankeeeeeeeee

  • Hi Roland


    In der Tat : passt wie angegossen :Daumen hoch:


    Lg Martin