Manuelle Einstellungen Fahrwerk für @R und T ohne EDS

  • hinten stehen die ganzen Einstellungen

    dazu musst du viel testen und immer aufschreiben was du veränderst und immer nur eins verändern nicht zwei oder mehrere zu gleich

    also im Handbuch sind nur Grundeinstellung für das jeweilige benutzen und daraus verändert man das denn

    Danke. Das Handbuch hatte ich auch schon zu Rate gezogen, nachdem die Standardeinstellungen aber wohl nicht unbedingt für mein

    Gewicht bestimmt wurden, wollte ich da zum Anfangen schonmal etwas tiefer einsteigen.


    Hab ich der Sache heute Nachmittag jetzt direkt mal angenommen und entsprechend der Tipps hier mal zwischen Standard und Sport eingestellt mit etwas mehr Preload. Mal sehen wann ich die erste Probefahrt schaffe und dann probier ich weiter. :Daumen hoch:

  • Hallo zusammen,


    KTM nimmt als Modellperson einen Fahrer mit 75Kg Gewicht.

    Dies wurde mir mal auf Anfrage mitgeteilt, da ich dies wegen den verschiedenen Fahrwerks-Programmen wissen wollte.

  • ???

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02