Exc 2014 Neuerungen

  • hey,
    ich wollte mal fragen ob es bei den 2014er exc modellen irgendwelche nennenswerte Neuerungen gibt?
    Optisch ist meiner Meinung nach die 2013er gelungener was meint ihr?
    lg :Daumen hoch:

  • technisch dürfte sich nicht allzuviel geändert haben. die tankspoiler haben jetzt eine andere form, die mir persönlich nicht so gut gefällt. und der vordere kotflügel so wie die lichtmaske und scheinwerfer sind neu gestylt.


    dafür schaut das design der 14er sixdays wirklich geil aus :verliebt:

  • bei den 4 taktern haben sie viel geändert geh am besten mal auf ktm.de und klick auf die 350er exc oder andere und drücke auf motor bei dem bild der exc da wird alles perfekt erklärt :P

  • also soweit ich weiß und sehe ist der 350er motor gleich geblieben. bis auf einen geänderten autodeko und andere ventilfederteller.
    nach meiner info haben nur die 450er und die 500er einen neuen zylinderkopf bekommen.und die zweitakter. neu sind tank, seitenteile, plastics und der vordere kotflügel.


    wenn du anderes weisst bitte um aufklärung.