Schaltblitz verstellen!

  • Hallo!


    Bei meiner 1190T bleiben die eingestellten Werte des Schaltblitzes nicht gespeichert. Sobald ich den Motor abstelle und den Zündschlüssel abziehe, und danach wieder starte ist der Wert fürs Blinken 6500 und der fürs Leuchten 7000 wieder eingestellt.


    Ich habe das natürlich nach der Bedienungsanleitung (Seite 60) gemacht, aber ohne Erfolg. Wenn man die Zündung einschaltet, die Schaltblitzwerte einstellt und dann gleich startet bleibt die Einstellung so lange der Motor (bzw. Zündung) an ist.


    Das "Ein" oder das "Aus" in der Schaltzblitzanzeige speichert er.


    Hat bzw. hatte jemand von Euch auch das Problem? :denk:


    Tschüss

  • Wieviel Km hast du runter ??


    Unter 1000km und Service Reset ist (meines Wissens) ein verstellen des Schaltblitzes nutz - und sinnlos.


    Hatten wir aber schon mal ausgiebig.

  • Wieviel Km hast du runter ??


    Unter 1000km und Service Reset ist (meines Wissens) ein verstellen des Schaltblitzes nutz - und sinnlos.


    Hatten wir aber schon mal ausgiebig.



    Ich habe jetzt 1800km abgespult, vor dem 1000er Service hat die Verstellung noch funktioniert.

  • Dann, würde ich vermuten, hat dein Händler nicht oder falsch geRESETet.

  • Ich hab letztens bei mir festgestellt , das der Schaltblitz auf 13000 gestellt war . hab ihn dasnn verstellt ,er hält zwar die Speicherung , aber die led leuchtet (oder blinkt ) bei erreichen der drehzal nicht mehr. naja anscheinend wieder mal ein bug.

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • Da muss ich wohl wieder zum Händler, werde aber warten bis das Topcase und die längeren Schlüssel da sind (mitte Juni).


    Tschüss

  • Hallo, ich war heute beim Händler wegen der längeren Schlüssel und auch gleich wegen dem Schaltblitz, der jetzt wieder funktioniert. Der Mechaniker hat angeblich in der Software einen Fehler quitiert und den Schaltzblitz frei gegeben. :denk:


    Tschüss