Akra db Killer

  • Hi Leute brauch da mal eurere Hilfe,
    Und zwar suche ich orginal db Killer für die Akraanlage!
    Suche überall und find einfach keine, vieleicht kennt jemand eine Seite wo man die günstig bestellen kann.


    Danke.



    :Daumen hoch::Daumen hoch::denk::denk::denk::prost:

    Das Gas ist rechts!! :wheelie::wheelie:

  • http://shop.akrapovic.de/Startseite/42/


    Hier konnte man die (glaub ich) mal bestellen. Der Shop aber mittlerweile bisschen anders aus.
    Ist auf jeden Fall der offizielle Importeur, sagte man mir mal.



    Jamparts ist mir auch gleich eingefallen, aber ich hab den Originaleinsatz V-TUV042 auf deren Webseite nicht gefunden - muesstest also gezielt nachfragen oder schauen, ob's was auf ebay gibt das passt und vielleicht fuer den Tuev ausreicht. Ich nehme an, das ist das Hauptproblem, weshalb du (Tobi) suchst, oder?


    Ich werd aber mal im englischsprachigen Raum suchen - wer weiss, ob's hilft.



    EDIT:
    Hab mal in UK gesucht, aber die V-TUV042 gibt's nicht einfach so im webshop zu bestellen. kann es sein, dass diese ovalen bolt-on akras schon laengers nimmer gebaut werden?

    "Leider konnten wir deinen Wohnort nicht finden, ..." :lautlach:

    Einmal editiert, zuletzt von LittleGreenMan ()

  • :rolleyes: Ich könnte auch welche brauchen!


    Nach fast 3 Jahren sind mit etwas Glück vielleicht noch welche zu haben :achtung ironie:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Kann mir bitte dringend einer die Länge der original Eater akra Oval 950SM sagen!?!?!?

  • Letztes Jahr gab es für mich ein paar neue Akras, inkl. falschen sprich zu kleinen Killer (22mm Durchmesser)
    Hab das gleich bei meinem Händler reklamiert, der war aber erstmal ratlos, da die wohl mittlerweile nur damit Ausgeliefert werden.
    Erst auf ein direktes Schreiben an KTM Deutschland gab es im Austausch ein paar in Originalgröße , wobei der Konische?! Auslass 27mm Einlass 32mm Innendurchmesser wohl auch nicht so Original sein kann :achtung ironie: