Zietech Kennzeichenhalter für 49,- Euro inkl. Beleuchtung!

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich V2Power dieses Angebot gemacht habe möchte ich es Euch nicht vorenthalten.


    Kennzeichenhalter für die KTM Superduke inkl. Kennzeichenbeleuchtung 49,- Euro


    Bitte Foren Mitgliedsname bei Eurer Bestellung angeben.


    Grüße,


    Markus
    http://www.zietech.de

  • @all


    Habe mir heute den Halter persönlich angeschaut und kann nur sagen: Für den Preis ein super Preis/Leistungsverhältnis! :sonne:


    Werde mehr berichten wenn er angebaut ist. :daumen hoch:

  • @ zietech.de


    gewerbliche anzeigen bitte hier rein. ich hatte euch dahingehend schon kontaktiert !
    bei interesse bitte eine pn oder email an mich .



    @ v2 power


    mach doch bitte mal ein paar fotos wenn der umbau abgeschlossen ist sodas wir einen realen vergleich zum hattech heck haben.


    vom preis her dürfte es ja eine alternative sein .


    was mich noch wundert : warum bietet kein händler den heckumbau gleich schwarz gepulvert an :?:

  • Ist der auch so brüchig wie der von den R1´en ?!

  • Ich sach nur "Einfach gegen das Original Plastikteil auszutauschen!"
    So einfach ist das auch nicht, oder? :teuflisch:

  • So einfach is es nicht den zu tauschen, ist aber bei den anderen genauso der Fall! Wenn man sich mal das originale Teil anguckt und dann feststellt, das das Teil bis zum Tank durchgegehend ein Stück ist, dann wird klar das es ohne absägen nicht geht!

  • Zitat

    Original von V2 Power
    Der Zietech Halter ist schwarz gepulvert!


    aha , dann is gut .... auf den bildern ist er ja noch im "rohzustand" ....



    wegen den originalheck :
    ja , da kommt man ums sägen sowieso nicht drumrum ...
    aber egal , der entsprechende ersatz kostet ja nicht die welt ....

  • Mario


    Wenn ich ihn habe werde ich mal schöne Bilder von dem Halter machen damit sich den jeder mal genau anschauen kann. Und das ist dann auch die endgültige Version so wie das Teil geliefert wird!


    Evtl. morgen Abend gibts die ersten Pics. :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von V2 Power
    Wenn ich ihn habe werde ich mal schöne Bilder von dem Halter machen damit sich den jeder mal genau anschauen kann.



    genau , mach mal ....

  • Zitat

    Original von V2 Power
    Mario


    Der Zietech Halter ist schwarz gepulvert! Ich werd dann ma Bilder einstellen.



    hi,


    was für ein Material ist das denn? Mal einen Magneten ranhalten...


    danke


    rd

    Der Verstand ist am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er selbst habe genug

  • Der Kennzeichenwinkel is wohl 45 Grad :sehe sterne:
    Vorsicht :stop polizei: es sind nur 30Grad zulässig.
    Wo ist der Reflektor :?:
    Die :stop polizei: und TÜV reagieren allergisch drauf, wenn der nicht dran ist.


    Kann man da nur Kellermänner anbauen? Ist doch ziemlich knapp mitm Platz.


    Mach mal ein Bild direkt von hinten. :grins:

  • Pretender


    1. Habe ich gesagt das es noch nicht fertig ist, da kommt noch ein Reflektorium unters Nummernschild
    2. Sieht das mit dem Winkel schlimmer aus als es ist.
    3. Kenn ich nen Tüv-Mann der das net so eng sieht und mit nem Winkelmesser drangeht.
    4. Bild von hinten mit nur mal testweise drangestecktem Auspuff und Rücklicht