Zietech Kennzeichenhalter für 49,- Euro inkl. Beleuchtung!

  • urmel


    :denk: ich glaube das paßt nicht :amen:
    Hatte vorher den Hattech Halter, der ja im großen und ganzen sehr ähnlich ist.


    Hab mir die Akra´s montiert und anschließend hat das Nummernschild nicht mehr dazwischen gepasst :nein:


    Anbei mal ein Foto mit meinem 23er Nummernschild.
    Ich glaube selbst ein 20er Schild würde nicht zwischen die Töpfe passen :denk:

    Dateien

    • 02.jpg

      (107,3 kB, 531 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nein ,leider nicht, habe mich in der Datei vergriffen.(schon geänert,Danke!) Bleibe erstmal bei meiner "normal " SD. Hab sie ja erst seit kurzem.


    Vieleicht sollte ich mir selber was bauen,ein bisschen Edelstahlblech hab ich noch da. 2 Minniblinker auch noch. Der Winter ist ja noch kurz!


    ciao,,,urmel :denk:

  • Zitat

    [i]Original von SM-Mic... Anbei mal ein Foto mit meinem 23er Nummernschild.
    Ich glaube selbst ein 20er Schild würde nicht zwischen die Töpfe passen :denk:


    Das passt - eigene Erfahrung.. :teuflisch:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Ich suche... Das gute Stück ist gerade in Teilen im Land unterwegs.. Falls ich was finde stelle ich es rein.

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Mehr kann ich nicht auftreiben.. Ich hoffe man sieht was. :zwinker:

    Dateien

    • Heck3.jpg

      (123,52 kB, 524 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Heck4.jpg

      (87,71 kB, 518 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von Dr.Triple


    Das passt - eigene Erfahrung.. :teuflisch:


    Das sieht auf Deinen Foto´s aber auch nicht danach aus,
    als würde ein 20er Nummernschild zwischen die Endtöpfe passen :nein:


    Beim Hattech oder Zietech Halter hängt das Nummernschild
    quasi bündig unter dem Heck :amen:


    Wir beide haben ja eine Mischung aus Kellermann KH1000 + Eigenbau Adapter :teuflisch:

  • Zitat

    Original von L@ndi
    @ Dr. Triple


    Mal ne Frage zu deinem Bild


    verschmorts die Blinker nicht ?? :staun:


    Sitz, passt.. und schmort nicht. :zwinker:


    Mic:


    Ich habe Dich falsch verstanden. Oben ist es auch mit dem 20er noch zu schmal... Dachte du meintest den grundsätzlichen Anblick eines 20ers. Bessere Bilder kann ich derzeit nicht bieten - erst im März wieder.. :prost:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Also wenn ich ein 20er Schild nicht dazwichen griege, dann kann ich auch das original Heck drann lassen. Meine Meinung,nur andere Blinker
    vieleicht!


    Werde heute noch ein bisschen anhalten ,u. ausbrobieren.


    ciao,,urmel