Heizgiffe Original oder Zubehör und welche

  • Hallo,
    ich habe nun die Oxford bestellt.
    Wie habt Ihr die denn an den original Stecker angeschlossen ?
    Die Oxford ssteckt man ja beide an die Ende vom Bedienteil ein, der Orignalstecker hat nur einen Anschluss.
    Die beiden dann da parallel oder in Reihe dran ?


    Kann mir ansonsten jemand sagen, wie ich am besten ein direktes Kabel zur Batterie verlegte, scheint mir alles sehr verbaut zu sein.


    Danke und Gruss
    Thomas

  • Hallo,


    ich habe die nun an den original Stecker für die Heizgriffe hinter dem Scheinwerfer dran.
    Ich habe beide parallel angeschlossen, funktionieren und lassen sich über das Menü steuern.
    Mal sehen, wie es mit der Heizleistung dann ist.


    Gruss
    Thomas

  • Hallo Leute,


    hat jemand von euch die Saito Heizgriffe verbaut?
    Gibts im Moment bei Tante Louise in Aktion.


    Oder sind die mit einer Grifflänge von ca. 130 mm zu lang?
    Weiss jemand auf die Schnelle wie lang die Original Griffe sind?



    Danke

  • Hi


    Hab heute mal die Daytona Heizgriffe mit einem Adapterkabel direkt am KTM Originalstecker betrieben. Parallel angeschlossen.


    Im Boardcomputer auf Stellung High werden die Heizgriffe dermaßen heiß, speziell am äußeren Ende, das ich mir Sorgen mache. Mit der bloßen Hand fast nicht auszuhalten.


    Nehme mal an das in Stellung High ein Dauerbetrieb nicht ratsam ist?!


    Wie habt ihr eure angeschlossen? Ich meine jetzt nicht diejenigen die den Originalschalter verwendet haben.


    Oder ist der Serielle Betrieb ratsam?


    Danke für die Antworten


    byby

  • bei den daytonas is "high" normalerweise das anheizen, deswegen brennen die auf die da so.
    ich lass die normalerweise aus low laufen und heiz mit high halt an.


    kannst auch seriell anklemmen, dann haste eher 3 stufen zum einstellen.

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R