Ölverlust KTM 1190 r Adventure

  • Nach 800 km ist am Seitendeckel rechts ein Ölverlust durch einen Riss gekommen. Austausch erfolgte ohne Probleme. KM Stand 1200 selbes Problem wieder, KTM weiß von nichts und hat keine Erklärung. Seit 2 Wochen keine Reaktion auf das Problem seitens KTM. Jetzt bei KM 2000 stärkerer Ölaustritt, wer hat auch so ein Problem? Ersatzbike wird kostenlos Leihweise gestellt, aber Lösung ist das keine. Das Problem schiebt sich nur weiter hinaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jochen 02 ()

  • Das ist mal ein starkes Stück und Respekt das du da noch weiter fährst.


    An deiner Stelle würd ich ein Tauschmotorrad verlangen!

  • Aber 100%. Problem ist nur da sind nicht mehr soviele auf dem Markt im Moment

  • Sorry, kann sein dass es in Deutschland noch genuegend gibt, aber hier in Belgien sind alle ausverkauft oder bereits bestimmten Haendlern zugeordnet.


    Ein Freund von mir versucht verzweifelt eine zu finden.

  • Sorry, kann sein dass es in Deutschland noch genuegend gibt, aber hier in Belgien sind alle ausverkauft oder bereits bestimmten Haendlern zugeordnet.


    Ein Freund von mir versucht verzweifelt eine zu finden.


    Bei der 1190R kommen vereinzelt noch welche vor.
    Die kann man aber an einer Hand abzählen. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Sorry, kann sein dass es in Deutschland noch genuegend gibt, aber hier in Belgien sind alle ausverkauft oder bereits bestimmten Haendlern zugeordnet.


    Ein Freund von mir versucht verzweifelt eine zu finden.


    Der schickt sie Dir auch nach Belgien!
    Fragen kostet nichts :nein:

    Gruß

    Mathäus