Umkehr des Schaltschemas

  • Hallo Kollegen,


    laut Zubehörkatalog gibt es eine Möglichkeit das Schaltschema unserer SD umzudrehen. Leider habe ich dazu bisher keinen Preis gefunden. Gibt es Erfahrungen mit dem Teil (Preis, Einbau etc.)?


    Ich würde dieses Teil gerne verbauen, sonst komme ich immer in Schwierigkeiten, wenn ich von meinem Rennstreckenhobel umsteige.


    Gruß
    Stephan

  • Ich denke das Teil wird schon gut funktionieren :kürbis:


    Ist für mich nur ziemlich uninteresant, da ich selten bis gar nicht auf der Rennstrecke bin :weinen:

  • Zitat

    Original von stephanAC
    laut Zubehörkatalog gibt es eine Möglichkeit das Schaltschema unserer SD umzudrehen.
    Leider habe ich dazu bisher keinen Preis gefunden.


    hast du die ersatzteilnummer ?

  • das teil heisst korrekt "UMLENKUNG SCHALTWELLE" und kostet ca 48 euro .



    wie es funktioniert kann ich leider nicht sagen ...aber ich denk mal um knapp 50 ocken kann mann´s mal antesten ...

  • Vielen Dank für die Info.


    Ich glaube, dass sich die 48 Euro rechnen, da ich sonst sicher im Laufe des Jahres mal im falschen Gang bin. Dann werde ich das gute Stück mal bestellen und anbauen. Sobald erste Erfahrungen damit vorliegen, melde ich mich wieder.


    Gruß
    Stephan

  • Zitat

    Original von stephanAC
    Vielen Dank für die Info.


    Ich glaube, dass sich die 48 Euro rechnen, da ich sonst sicher im Laufe des Jahres mal im falschen Gang bin. Dann werde ich das gute Stück mal bestellen und anbauen. Sobald erste Erfahrungen damit vorliegen, melde ich mich wieder.


    Gruß
    Stephan


    Hallo Stephan,
    das System haben wir zum anschauen bei uns montiert, bei Interesse einfach mal anschauen.


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll