• Bei vielen PowerParts steht doch auch im Katalog dabei, dass keine weitere Mitnahme von Papieren notwendig ist.
    Bspw. bei dem Akrapovic Slip-on für die 125er.

    Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

  • Hallo,
    ich fahre bei jedem Wetter und musste feststellen, das beim Orginal Schutzblech mein Rücken vom Spitzwasser nass wird. Was sind Eure Erfahrungen, mit dem Kurzen Kennzeichenträger? Fahrt Ihr nur noch bei schönem Wetter?

    KTM SAS (Bj18), Honda NC 750XA (Bj15), KTM Duke 390 (Bj13)

  • als kleine verständnisfrage für einen der grad schwer lange auf der leitung sitzt:


    anbauteile von 125/200/390 alle gleich?


    bis auf technisches...also heck-verkleidungen, spoiler, tankabdeckung, etc.
    weil unterschiedliche teilenummern...kann man damit rechnen, dass eventuell schrauben anders dran sind?


    oder bin ich einfach nur zu "leitungs-verlegt" :tröst:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • anbauteile von 125/200/390 alle gleich?


    Nein
    definitiv ist der Bugspoiler anders (ich bin deppert wie du ja schon weisst)
    und die Kühlerecken


    Tankverkleidung, Seitenteile vo+hi, Lampenverkleidung, Heck ist gleich


    oder bin ich einfach nur zu "leitungs-verlegt"


    Nein, ich hab dich verwirrt
    war meine Schuld