Sammelbestellung Leovince

  • Moin,


    ich wollte mal fragen ob noch jemand ne Leovince für die 950 bzw. 990 in Alu haben will?
    Ich werd die naechsten Monat kaufen,vor den Maidays :lautlach:


    Frage auch noch in anderen Foren,also wer will....

  • Zitat

    Original von Herdlaender


    und dann fahren und dann entscheiden :staun:


    schon mal Soundfiles unten bei Tratsch angehört? :perfekt:


    So die Verhältnisse kommen schon hin. :knie nieder:


    Also, ein Freund (MoppedFahrer) arbeitet hier ganz in der Nähe. Er wußte, daß ich irgendwann mal die Akras verbaue.
    Wenn ich an seiner Arbeit vorbei fuhr hörte er das immer am Klang. Als ich dann die erste Tour mit den Akras machte sprang er vom Schreibtisch auf um zu sehen ob es da ein neues V2-Mopped in der Nähe gibt. :grins: :knie nieder: ...

  • Jau,


    ging mir mit den orginalen auch so.
    Für den reinen Sound und von der Optik her sind die Klasse :staun:


    Eigentlich sind mir die Akras ja fast schon wieder zu laut :sehe sterne:


    Aber!
    Durch den freien Gasdurchsatz steigt doch das Drehmoment spürbar an.
    Ich kenne Deine Gewichtsklasse nicht, aber ich hatte bei 87 kg plus mind. 10 kg Klamotten meine 950 nur sehr schwer aufs Hinterrad im zweiten Gang gebracht :staun:


    OK, jetzt kann man das nicht mehr Vergleichen, aber man hört von den Akra-Fahrern das es spürbar mehr Drehmoment gäbe.


    Deswegen wollte ich ja auch nie die, vielleicht hübscheren :grins:, Hattechs :staun:

  • Alles schön und gut und ich würde auch sofort die Akras nehmen.Sound nach 1000-2000km freifahren ist Gänsehaut Pur.Weiss ich von meiner LC4,


    aber ich hab auf keinen Fall die Kohle dafür im Moment.Für die Leos muss ich schon kratzen.


    Hab mir mehrere Leistungsdiagramme im LC8 Forum etc. angeschaut und die Leos haben bei alle was gebracht.
    Also die Orginalleistung+Drehmoment Kurve wird locker erreicht.
    Dazu dann noch den lautesten ABE Sound den es zur Zeit gibt,
    ( die wurden im "MOTORRAD" Test aus der Wertung genommen,weil viel zu laut. :alter schwede:


    Zum Glück fahren wir ja 2 Zylinder, da sind alle Schalldämpfer ein guter Ersatz.


    Bei 4 Zylindern erreicht fast kein Schalldämpfer die Orginalleistung bzw. Drehmoment.


    Beim 1 Zylinder kann man glaub ich alles dran schrauben. :lautlach:
    Mein Dad hatte an seiner DR einen selbstgebauten Auspuff dran,kein Dremoment bzw. Leistungverlust. :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Supermotard
    Alles schön und gut und ich würde auch sofort die Akras nehmen.Sound nach 1000-2000km freifahren ist Gänsehaut Pur.Weiss ich von meiner LC4,


    aber ich hab auf keinen Fall die Kohle dafür im Moment.Für die Leos muss ich schon kratzen.


    und warum wartest Du nicht einfach einen oder zwei Monate? :knie nieder:


    Es wäre doch schade, wenn Du im Nachhinein dann feststellst, daß Du vielleicht was falsches gekauft hast :?:


    Bei der 950 SM bist Du ja auch keine Kompromisse eingegangen :teuflisch:


    Du kaufst Dir Deine Lederkombi ja auch nicht bei Louis :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Aber, mach was Du willst :daumen hoch:


    Ich meine Nur: Richtig oder gar nicht :knie nieder: :teuflisch:



  • Das schlimme ist ja das de recht hast. :daumen hoch:


    Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen,vielleicht gibt mir der Sommer ja Prozente.
    Hast du welche gekreigt Sirkman ? Wenn ja = PN


    So oder so warte ich noch 1 Monat und dann schau ich,ob ich noch spare oder die Leos drantüte.

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    gib mal die nummer von deinem chef.


    ich mach das schon.


    :staun:


    Hehe ,so einfach ist das leider nicht.wir haben am 23.02. die Firmen Urlaubs-Sitzung über den Urlaub von April-Juni.
    Es gibt da noch 15 andere Kollegen die auch ein Recht auf Urlaub haben.
    Ich hoffe halt nur das keine 5 ältereren Kollegen mit Kindern an diesem Weekend Urlaub machen will.
    Wenns nur 2-3 sind dann stehen meine Chancen aber auch gut.
    Wie gesagt...die Leute mit Kindern werden zuerst gefragt und dann komme ich als "fasttechinker" vor den Gesellen und Lehrlingen dran. :lautlach: