Windschild und Halterung aus/in Australien für SMT

  • Hallo


    Hat jemand von Euch nähere Information/Kenntnisse zu dem angebauten Windschild mit variabler Neigung und dem verbauten Halter ?
    Hersteller, Bezug usw., insbesondere zum Halter ?


    Kuckst Du: hier


    Danke, Gruß Wil

  • Finde ich von der Optik auch total daneben, dann kannst ja gleich ne GS........... :grins:

  • Hallo

    frag doch mal hier nach: http://www.ktmsmt.com/ da sind viele aussies unterwegs!
    (das ding sieht aber wirklich grausam aus)


    Danke für die Info. :Daumen hoch:


    Ja, sieht grausam aus. Führt bestimmt zu Verwirbelungen. Dürfte dem Windschild R1150gs in Abstand zum Fahrer und Neigung ähnlich sein. und ... und ... :Daumen runter:


    Aber mein Interesse gilt der variablen Halterung. Eine flach angestellte Scheibe, z.B. Z-Stream R1200R mittlere Höhe mit MRA Windschildaufsatz berücksichtigt Blinker, flache Anstellung, breitere Ausdehnung im Schulterbereich, Luftwirbelabführung um die Hüfte oder eine Scheibe ähnlich der K1200RS / Secdem-Scheiben in Entenschnabelform, - flach zum Fahrer stehend und im Auslauf nach oben gekrümmt -. :zwinker:
    Hinsichtlich der Rückspiegel könnte aber eine Anbringung an den Lenkerenden notwendig werden.


    Gruß Wil