Panne... was kann es sein

  • aaalso, wie versprochen mal n kleines Feedback:


    Der Motor hat 15 tkm runter, die Ventile wurden mir eingestellt, Filter und Motoröl wurden frisch gemacht, sowie natürlich die Kühlflüssigkeit und neue Zündkerzen.


    Ich hab auch gleich ne neue Batterie bekommen (sicherheitshalber).


    Die alte Batterie war zwar in Ordnung, aber da wollten die Leute wohl auf Nummer sicher gehn.


    Ich hab alles schriftlich Bestätigt bekommen und es ging ohne das auch nur einmal etwas gesagt wurden in Sachen dass ich auch etwas hiervon zahlen muss.


    Da muss ich jetzt echt mal ne Lanze für den Händler mit "L" in Leinfelden-Echterdingen brechen und sagen


    TOP 1A!!!! :respekt: :knie nieder:


    Hätte selbst nicht mit so nem Service gerechnet.


    Ach ja, und laufen tut meine Käthe auch wieder ganz nett, der BMW M6 Fahrer hat glaub auch erstmal saudoof geschaut :Tempo: :grins: