Bremsflüssigkeitsbehälter vorne undicht

  • Hallo,


    ich habe seit einer Woche das Problem, dass am vorderen Bremsflüssigkeitsbehälter immer etwas Bremsflüssigkeit "schwitzt". Mal mehr, mal weniger.
    Ich habe die Schrauben schon ein wenig nachgezogen, aber das Problem ist damit noch nicht beseitigt. Dichtung scheint auch in Ordnung zu sein.
    Wenn man die Schrauben relativ fest anzieht, biegt sich der Deckel (ich habe den Plastik Deckel) leicht durch. Hat jemand das gleiche Problem?
    Gibt es ein Drehmoment für die Schrauben?


    Gruß Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, XJ 550, XJ 600, FZ 750, FZR 1000, R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure

  • Bei meiner SMT hatte ich das auch schon mal, kannst ja mal prüfen in dem du was Planes oben drauflegst.
    Meiner war verzogen.
    Aber:
    - lass den Pinkelbecher tauschen bevor du dir alles abbeizt :kacke:

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:

  • Ich fahre die Woche mal zum Händler.
    Mal sehen was er sagt.


    Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, XJ 550, XJ 600, FZ 750, FZR 1000, R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure