Hilfe Brauche LifePo Akku in Berlin

  • Hallo vielleicht kann mir jemand auf die schnelle helfen brauche für die 690 Duke BJ 12 nen LI Batterie meine hat gerade den geist aufgegeben und ich brauch sie schnell deswegen nur in Berlin zum Abholen. Da ich morgen fahren möchte. 7


    Danke für schnelle und konstruktive antworten.

  • .....hat nichts mit mangelnder Hilfsbereitschaft zu tun...zu spät gelesen vielleicht einfach nur..... :denk: .......aber um 14:30Uhr montags/werkstags in Berlin mit einem KTM Händler im Prenzl Berg und einem in Höhenschönhausen und unzähligen anderen Werkstätten, sollte das bestimmt machbar gewesen sein...hoffe ich doch das deiner Spritztour nichts entgegensteht jetzt oder ?? :wheelie:

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • na aber HALLO
    die Berliner helfen ja wie blöd ....


    google und nen Telefon bewirken so manchesmal grössere Wunder als die Frage in einem Forum


    Gruss


    Norbert

  • Thread kann geschlossen werden.


    Ne Li Batterie habe ich nicht bekommen obwohl einige sie im Angebot haben. naja musste ich mich mit ner normalen begnügen.