tuner nähe stuttgart

  • Hallo Leute ,
    Kann mir vll jemand sagen wo Nähe Stuttgart ein guter Tuner sitzt der sich vll sogar auf superdukes spezialisiert hat Mit dem man sich mal unterhalten kann und meiner SD evtl noch bissle auf die Sprünge hilft !

  • Servus ,
    Wollte meiner SD jetzt diesen sommer mal auf dem Prüfstand eine Zylinderselektive abstimmung gönnen nur find ich keinen Tuner hier im Ländle , der sich vll sogar auch noch mit dem lc8 auskennt . bitte helft mir dich mal mit ein paar adressen .

  • Wow danke .
    Das sieht Ja gut aus und ist nicht weit Weg von mir :-)
    Hast du Mit denen schon Erfahrung bzw hast du deine sd da auch machen lassen ?

  • Motocoach in Ostfildern. Der Ronny Baut Bikes für die Rennstrecke um und kann dir z.B. nen Powercommander einbauen und abstimmen.


    moto-coach.de/


    Grüße Pascal


  • Wow danke .
    Das sieht Ja gut aus und ist nicht weit Weg von mir :-)
    Hast du Mit denen schon Erfahrung bzw hast du deine sd da auch machen lassen ?


    Meine Werkstatt ist unmittelbar neben seiner und ich bekomm seit Jahren mit was er so treibt.
    Muss ziemlich gut in Sachen Abstimmung und so sein. Dem seine Kunden kommen aus nem Riesen Einzugsgebiet zu ihm.
    An Marken tunt der glaub alles, hab auf jeden fall schon einige Lc4 und Lc8 bei ihm gesehen. Ich selbst war mit meiner SD noch nicht bei ihm, die hab ich noch nicht lange, kommt aber bald :)
    Ruf ihn einfach mal an ist n lustiger Typ, oder wir gehn zusammen hin, vielleicht bringen zwei Lc8 auf einmal Mengenrabatt ;)

    :knie nieder: Loud Pipes Save Lives!!!

  • Ja das wäre doch ne feine Sache .Ich bin zur zeit nur leider noch in Korea unterwegs und werde erst wieder in ca 3 wochen zuhause sein . wollte mir dann noch die rc8 ansaugtrichter holen ,nen anderen Luftfilter, Airbox modifizieren und die zweite Drosselklappe raus schmeissen . Und dann ab auf die Rolle und abstimmen .
    Wenn das ernst gemeint ist von dir könnte ich mich dann bei dir melden und wir fhren mal zusammen hin und quatschen mit dem .


    MfG Roland

  • Jupp, war der.
    und der Besitzer der sd war nicht wirklich glücklich damit.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Nachdem was ich da alles gelesen habe über diese Firma Kainzinger , lass ich den bestimmt nicht an meine Liebste
    Aber danke trotzdem für den tipp

  • hallo leute,
    ich war mit meiner sd 06 auch bei sport evolution in koblenz. nachdem ich im vorfeld alles umgebaut habe (remus krümmer,akra hex,moto hooligan airbox,2te drosselklappe raus, rc8 trichter).

    • termin wurde telefonisch ausgemacht, dann ca 2,5 h abstimmarbeiten. man gab mir mein persönliches map auf cd gebrannt mit inkl. prüfstandsausdruck einmal eine eingangsmessung und eine finale messung nach der abstimmung. von anfang an eine professionelle angelegenheit ohne wartezeiten oder probleme.

    ich muss sagen es ist ein geschmeidigeres fahren mit mehr druck von unten und im gesamten gesehen ca. 0,75 ltr. weniger verbrauch auf 100km. ich sah keine notwendigkeit ein " gerät" zwischenzuschalten wenn mit der entsprechenden software und dem wissen das map entsprechend geändert werden kann.
    ich habe die sd inzwischen 2mal über den tüv gefahren und keinerlei probleme bei der asu gehabt, die werte waren absolut im grünen bereich ohne kat`s.


    mfg
    martin :Daumen hoch:

  • Hallo,


    in 2,5 h ?
    Das war dann aber keine Zylinderselektive Abstimmung ?!


    Gruss


    Norbert