SMC-R untere Gabelbrücke / Lenkanschlag

  • Meine hats auch zerknallt. Man könnte das eher kontrolliert ablegen nennen als nen Sturz :staun: . Kein Ruhmesblatt :kapituliere:
    Aber lieber die Gabelbrücke macht ne Grätsche als der Rahmen. Dennoch: harmlose Ableger sollten verkraftet werden können bei den Genen.

  • hab meine bis jetzt 2 mal aufm schotter und 2 mal auf asphalt abgelegt und die anschläge halten noch. toi toi toi

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Kann man nicht unterhalb des Lenkeinschlags einfach einen Hartgummiblock anbringen, der zuerst anliegt? Oder gleichzeitig, dafür dann halt den Lenkeinschlag weiter zurück stellen?



    Das hab ich mir auch schon mal überlegt. Hat das schon jemand gelöst?

  • Ich fahre bestimmt auch schon 1000 km ohne rechten Lenkanschlag . Gestern habe ich meine Maschine aus der Werkstatt geholt (neue Reifen) und der Mechaniker meinte das sei lebensgefährlich so herum zu fahren :D :D

  • Tjaaaaa Bilder kommen morgen :P


    Ich hätte noch genug Material über... Dann müsstet ihr nix kaufen. Kann dass Set für unter 10€(muss erst noch gucken was es genau kostet) inkl Versand und Material anbieten. Will daran nix verdienen. Ist einstellbar(bedingt). Dämpft gut und der Lenkanschlag greift erst ein wenn es wirklich ordentlich scheppert (kann man aber auch so einstellen dass er gar nicht eingreift). Das ganze funktioniert recht einfach aber man braucht halt das richtige Material. Ich könnte euch das Set halt fertig anbieten.


    Wer Infos will Bitte per pn ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Ein Stück Gewebeschlauch mit zwei Kabelbindern?


    Gut dass ich mir gestern Abend die mühe mit der PN gespart hab....


  • Nicht ganz ;) wie gesagt mir egal was ihr macht ich bin raus aus der Sache. Nur negative Kommentare. Denkt euch was besseres aus, dann könnt ihr mitreden. :denk:



    Wie immer nur Deppen die selber von nix Ahnung haben, wäre nett wenn ihr wenigstens selber was nachweisen könntet ;) nicht alles schlechtreden und dann keine Alternative haben.


    Gerade @ bierbledl und Quorks :winke:


    Bin auf die Antwort gespannt :lautlach:

  • Wie immer nur Deppen die selber von nix Ahnung haben, wäre nett wenn ihr wenigstens selber was nachweisen könntet ;) nicht alles schlechtreden und dann keine Alternative haben.
    Gerade @ bierbledl und Quorks


    Als erstes solltest mal über deine Artikulierung nachdenken, scheint ja nich sonderlich weit her zu sein mit der guten Kinderstube!!!
    Und zum zweiten, wenn mit Kritik bzw. negativen Äußerungen gegenüber deiner Bastelei nich klar kommst, dann lass es doch ganz einfach so nen "Gefummel" hier zu posten, geschweige denn noch mit dem Wort Euro in Verbindung zu bringen.
    Und ansonsten ist die Diskussion für mich hier beendet!



    Gruß Q

  • Nach langem rumärgern hat KTM die untere Gabelbrücke ersetzt. 20% Material und 100% Arbeitskosten muss ich selbst tragen. Sind immernoch knapp 190€ :kotz:

  • Jetzt beruhigt euch mal wieder, one gear down! :amen: