Zubehör Auspuff

  • Ja, Super.
    Danke für die schnelle Antwort. Deinen Trade habe ich bei der Forumssuche nicht finden können. :denk:
    Sieht Opt. sehr gut aus! :applaus: Das einzige was ich vielleicht ändern werde ist die Halterung vor den Schrittzug zu bekommen.
    :denk: :boxing:

    Schade das Hameln gerade nicht um die Ecke liegt, sonst würde ich mal zur Gehörprobe vorbei kommen. :wheelie:
    Gruß :driften:

  • Moinsen,


    ich habe bislang keienn Händler für den Wings entdecken können. Kann mal jemand einen link posten?


    Danke und Grüße

    2016 KTM 1050
    2015 Suzuki V-Strom 650
    2015 Kawasaki Z800e
    2014 Kawasaki ER6f

  • Wer möchte, kann von mir noch einen GPR KTM 55 DENE in Nero haben.
    Der kleine schwarze für den Kürbis. :Daumen hoch:


    Natürlich Neuzustand. 330,- inkl Porto.
    PN an mich bei Kaufabsicht.
    Oder wir können Tauschen. :achtung ironie:

  • Moin zusammen,


    nachdem bei mir aus dem Gedanken "du musst den ESD im Urlaub mal neu stopfen" die Tatsache eines zu gut belüfteten Carbon-Remus wurde :rolleyes: , bin ich auf der Suche nach Alternativen. Der originale ESD kommt zwar erstmal dran, aber die Laufkultur im unteren Drehzahlbereich spricht halt nicht für ihn. Klang spielt natürlich auch mit rein.


    Mir ist bewusst, dass ein Titan- oder Edelstahl-ESD aus dem Zubehör zwar nicht geplatzt, aber sich vermutlich hässlich verfärbt hätte. Daher die Frage: gibt es zur Serie brauchbare Alternativen im Bereich der Reflexionsdämpfer?

    Daelim Roadwin 125 , Duke IV 690, Adventure 1050, MZ ES 150

  • Ich hätte auch noch einen, so gut wie neuwertigen Akrapovic in schwarz abzugeben.
    Nicht weil er mir nicht gefällt, sondern weil das Moped verkauft ist.


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Hallo,
    ich suche eine neue Tröte für meinen 1190R und weil ich nicht unbedingt viel Geld ausgeben möchte, sind nach einige Recherchen diese beiden in engere Wahl gekommen.
    LeoVince ONE EVO
    Giannelli / Arrow
    beide sind für unter 400eu zu bekommen. Ich tendiere zu Leo in edelstahl/Carbon aber ich kenne nicht alle Vor- und Nachteile der Beiden
    Was empfiehlt ihr mir? Wichtig ist auch dass zu mein orig. KTM-Koffersystem passt und beim TÜV keine Probleme bekomme. Von Sound her sind beide besser als die orig. Tröte.
    Eventuell andere Vorschläge im Bereich 400eu


    danke

    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher... :crazy:

  • Hey


    Kann dir soweit den Arrow nur empfehlen. Hab den jetzt seit ca. 10.000 KM drauf. Und alles Problemlos. Qualität dürfte soweit passen. Optisch passt er gut zum Moped. Finds auch geil das er mit DB Killer schön leise wird, für längere Touren oder so nicht schlecht. :Daumen hoch:



    Hatte einen Leo Vince mal auf einem anderen Motorrad, war auch problemlos, leider ist die Karbonabdeckung recht schnell gebrochen, vom Sound her hat mit der Arrow besser gefallen, ist halt Geschmacksache.


    Besser wie der Originale ist schnell was :grins: :grins:



  • so unterschiedlich ist die wahrnehmung. :grins:
    ich finde den arrow (nach 15.000km), auch mit DB-killer soundtechnisch schon echt kräftig. :sensationell:


    ansonsten kann ich mich anschließen - verarbeitung top, preis auch und geht natürlich auch mit den original touringkoffern.
    kann ihn auch uneingeschränkt empfehlen. ich hab ihn schwarz.

  • danke für die schnelle Tipps.
    Giannelli ist doch Arrow .... baugleich oder?

    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher... :crazy:

  • Kurze Frage:


    Ich fahre jetzt auf meiner 1190 Bj. 2013 den Leovince Nero Black, standardmäßig hat er ja den DB Killer ohne Löcher, was ist denn mit dem DB Killer mit Löchern, den man kaufen kann?


    wird der Klang dann dumpfer? Am Eingang ist er verjüngt, kontraproduktiv?


    oder hat vielleicht das schon einer ausprobiert?


    danke euch !