Zubehör Auspuff

  • ...schön kurz, der Topf. :knie nieder:
    Nur diese Billig-Schellenbefestigung geht imho gar nicht... :nein:

    “FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.”


  • Stimmt so nicht ganz.
    Hergestellt werden sie in Australien, nur der Import für die EU geht über Slowenien


    zitat von der Webseite silencers are created in our family workshop in the ancient Slovenian city of Ptuj


    Unter "created" kann man natürlich auch "entwickelt" verstehen, nicht "hergestellt". Sie schreiben aber, dass Wings in Übersee Vertretungen haben.


    Habe mal eine Preisanfrage gemacht, vom Sound her gefallen sie mir besser als Akra. Bleibt dann noch das OK von KTM, nicht das die Garantie darunter leidet.

    Einmal editiert, zuletzt von Womble ()

  • Für die ganze EU 619 Euronen inkl. Versand.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • ...na dann wär's ja auch keine Alternative gewesen.
    Und meinen Remus :verliebt: geb ich eh nicht mehr her

    “FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.”

  • Naja Leos wirds wohl keine mehr geben


    Zitat : "Am Freitag den 11.10.2013 hat die italienische Firma SITO Gruppo Industriale S.p.A., die als Hersteller der LeoVince- und Silvertail-Auspuffanlagen bekannt ist, Insolvenz angemeldet. Vergebens hatte die Geschäftsleitung versucht, mit den Gläubigern eine Lösung zu finden, mit der eine langfristige Aufrechterhaltung des Betriebes möglich gewesen wäre. Mit sofortiger Wirkung sind sämtliche Auslieferungen eingestellt."


    sehr schade :traurig:


    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • Passt denke ich in diesen Thread??


    Ist es empfehlenswert den Luftfilter auch auf einen K&N oder so zu tauschen wenn man einen anderen Endschalldämpfer drauf macht? An der Software muss wahrscheinlich nix gemacht werden. Kannte ich nur bei meiner Fat Bob. Da wird ohne anderes Mapping der hintere Zylinder zu heiss und kann wirklich abrauchen.

  • Optisch sehr cool aber würde Titanhülle der Carbonhülle vorziehen.


    Hey Moldo,


    würde ich nie machen. K&N lässt zuviel Dreck durch und das Gemisch ist mit nem Sportendtopf schon an der Grenze! Beides ist zuviel ohne Abstimmung, mit PowerCommander&Co auf Prüfstand abgestimmt ok. Aber wenn dann mit Papier oder Schaumstofffilter...


    Musst bei deiner Dyna mal den K&N abschrauben und mit sauberen Tuch mal den EFI-Einlass reinigen, dann weißt Du was ich meine. Hab bei meine SB auch einen Big Sucker drauf aber die HD ist da nicht so empfindlich. Äh mit PCIII abgestimmt :zwinker:

    701Rally Grüße vom B-See :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von 1190R KTM´ler ()

  • hi es giebt auch von arrow was ca ab 480€ auch krümmeranlage ohne kat . Angebote werden besser, zarad,exan,remus,akra,wings, Frage warum soll mit einem anderen auser akra der motor leiden? bei Slipon is das doch egal kat is noch drin. Rückstrau müßte reichen . Wie Klingt exan ?wer hat was. :prost:

  • Also meine Idealvorstellung wär´ die Underseat-Anlage der 990 mit Akras. Sieht geil aus, klingt wie die Hölle und lässt Platz für Koffer.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Also meine Idealvorstellung wär´ die Underseat-Anlage der 990 mit Akras. Sieht geil aus, klingt wie die Hölle und lässt Platz für Koffer.


    Grüße
    Chris

    Das möchte ich jetzt überhaupt nicht haben. :Daumen runter: Es widerspricht zum Einen der Zentralisierung der Massen (Gewicht möglichst zentriert und nach unten) und zum Anderen heizen die Rohre unter der Sitzbank zusätzlich ein. Die meisten beklagen sich ja eh schon wegen der Hitze.


    Gruß Harald

    1290 Super Adventure S seit 2017 / 2013-2016: 1190 Adventure T

  • Das möchte ich jetzt überhaupt nicht haben. :Daumen runter: Es widerspricht zum Einen der Zentralisierung der Massen (Gewicht möglichst zentriert und nach unten) und zum Anderen heizen die Rohre unter der Sitzbank zusätzlich ein. Die meisten beklagen sich ja eh schon wegen der Hitze.


    Gruß Harald



    kann nicht behaupten, dass es mich je gestört hat, weder hitzetechnisch noch vom Handling.


    Und optisch fand ich es auch gelungener, als der jetzige Einzelpott. Aber so unterscheiden sich die Ansichten.