625 er SMC zerstört Navi und Halterung

  • Hallo,


    ich habe seit langer Zeit das Tom Tom Rider 1.
    Zunächst hat sich bei der Halterung am Motorrad die Gummilippe oben überdehnt. Folge Neue Halterung gekauft :motzki:
    Dann haben sich am Gerät direkt die unteren Einbuchtungen zum befestigen am Motorrad ausgerüttelt. Folge Ich habe mir ein zweites Navi gekauft. :motzki:
    (Zur Verteigung das Tom Tom hat den Sturtz vom fahrenden Motorrad top überstanden :Daumen hoch:)


    Heute hat sich nun die nächste Motorradhalterung während der Fahrt verabschiedet (das NAvi konnte ich noch fangen :ja: )
    Was generell das Problem ist, daß das Gerät kaum lädt während der Fahrt, die Kontakte funktionieren wohl auch nicht so.


    Gibt es eine vernünftige Halterung, die das mit macht? Die Touratech sieht spacig aus kostet sehr viel Geld funktioniert die?
    Kennt wer alternativen bzw. sind die Probleme bei der Halterung vom Rider 2 oder Urban besser?
    Dessen Halterung sieht anderst aus.


    P.S. ich fahre nicht viel Kilometer, dennoch ist das Ding ständig im :arsch:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Die TT Halterung funktioniert mit meinem ZUMO 550 seit über 4 Jahren 1a.


    ...war mir auch zu teuer, habe sie bei eBay günstig bekommen. ;-)

  • Hallo Neo,


    das Zumo hat allerdings auch eine andere Halterung als das Tom Tom.

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • ..ah, das wusste ich nicht, aber ich drücke dir die Daumen, dass du etwas passendes findest.