Standartleistungskitt Luftfilter vom Sommer

  • Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer von ner 2000er Duke 2.
    Kann mir jemand seine Erfahrungen zu obrigem Thema erzählen?
    Fällt das arg auf? TÜF, Bollizei?
    Hab schon genug Flensburger

  • ...das fällt von aussen überhaupt nicht auf und in den Vergaser wird wohl keiner reingucken...ich habe das gestern bei meiner LC4 eingebaut...bin zwar noch nicht damit gefahren...nur im Leerlauf laufen lassen, aber soweit funktioniert es Top...Luftfilterabdeckung habe ich selber gebaut...siehe Foto...der Preis dafür scheint mir ein wenig überteuert 31 €???
    dann kommen nur 2 Düsen dazu ca. 7 €...


  • Mario


    Sommer ist super, sauber und nett...habe gerade da einen DAM bestellt...

  • Mario


    Danke, hab ich alles gemacht. Bin anscheinend der erste Rheinländer hier.
    Ja scheint mir auch so, Hoffe bei mir gibts keinen mit Ahnung von der Rundleuchten Fraktion.
    Gruß Jacke

  • @ Geoffrey Duke


    sieht echt gut aus. Du hast den orig. Filter noch drin oder? Was ist mit K&N?
    Bei der DUKE 2 muss das von oben gemacht werden.

  • Zitat

    Original von Geoffrey Duke
    Mario


    Sommer ist super, sauber und nett...habe gerade da einen DAM bestellt...


    Was zahlste? ABE?

  • @ jacke


    k&n hab ich gerade eingebaut .
    ich werde da heute mal fotos machen und einstellen .
    schaut so geil aus das teil ....


    und in genau 2 minuten eingebaut .



    übrigens : du bist der zweite rheinländer ....

  • Der DAM kostet 260 Euronen. ABE, was ist das ewtlpnmur ewtlpnmur

  • @Jacke


    kein K&N...DAM 260 € ohne ABE???egal...

  • @Geoffrey Duke, Holger


    ABE brauche ich. Weil schon mit einem Bein im ..., ne ohne Führerschein!!! 12 Flensburger!!!


    Gruss Jacke

  • @jacke: also mit 12 Flensburgern würde ich mir keinen DAM mehr dran schrauben. Da kann es nämlich schnell sein, dass Du die nächste Saison einem anderen Hobby nachgehen musst. Joggen, radfahren und so. rp9zhtrgbn

  • @jacke: gibt es, den originalen. Alles was Spass macht ist nunmal nicht legal. läohjk

  • @Jacke
    ...habe noch einen Sebring zu verkaufen, mit dem ist mein Kollege immer in Hamburg rumgefahren und ist nie angehalten worden...wie neu das Teil mit herausnehmbaren DB Eater...Bei Interesse musst mich anmailen...sende gerne Fotos!

  • @ Alle,


    Brauche unbedingt ABE. Die Rockträger sind in unserer Gegend äußerst nervös wegen der Nähe zum Nürburgring.
    Die stehen in der Eifel an jeder Ecke und haben schon alles gesehen. Mir haben die den fast den Stempel abgekratzt wegen einer abgeschnittenen Verkleidung!!! Hat Geld, Zeit und Nerven gekostet da ne Anzeige abzuwenden

  • Ein Rat...da kannst nur wegziehen!