Spiegel vibrieren total sehe überhaupt nichts

  • Hallo ihr,


    ich hab da mal ne Frage. ...meine Spiegel vibrieren sehr stark.
    Kann nach hinten nichts erkennen.
    Ist das bei euch genauso?
    Ist das bei andere Spiegel ebenfalls?


    Hab noch die Standard Spiegel dran....find keine die mir so richtig gut gefallen.




    Lg
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von F4n4TIC ()

  • hast du die Standardspiegel montiert ?


    also ab einer gewissen Umdrehung vibriert es bei mir auch sehr, dass man nach hinten wenig sieht. ab ca. 7000 1/min.


    Habe aber nicht mehr die Standart montiert.

  • Hab auch originalen spiegel dran... Und seh garnichts :D
    Hab mir aber von anfang an nichts erwartet, eben ein v2 :grins:

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Ich hab zwar nimmer die Standardspiegel dran, aber die ham auch immer gut vibriert, komischerweise aber bei niedrigeren drehzahlen, je höher die Drehzahl war, desto weniger Vibration gabs.
    Seitdem ich mir a paar Lenkerenden aus Schwermetall gedreht hab kann ich fast normal nach hinten schaun :Daumen hoch:

    Galbarum Sanarum!

  • :denk: bei mir vibriert's auch, stört aber nicht, ich seh wenn was kommt wer hintere mir is oder wenn die Rennleitung mich verfolgt :lautlach:

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • Ich hab keine Probleme mit vibrierenden Spiegeln.
    Ich hab keine dran... ;-)

    Kumpel ist TL gefahren und meint, ein Hund hat das kacken abgebrochen als er vorbei gefahren ist

  • Hallo,


    danke für die antworten.....


    @ sdukemarkus: hast mal ein Bild von deinen Lenkerenden????
    Wäre klasse!!!


    Lg
    Patrick

  • Schau mal in der fotogalerie bei den super dukes beitrag #284 meld dich falls du zu wenig erkennst.

    Galbarum Sanarum!

  • Hab derzeit noch die originalen Spiegel dran und hab keine Vibrationen.
    Ausser ich fahr mit 7000 upm durch die Gegend, aber im Kampfmodus hab ich besseres zu tun als in den Spiegel zu gucken :ja:


    Werd demnächst auf die Spiegel hier umrüsten -> klick <- mit den Vibrationsvernichter von Louis

  • Ich hab die da drann


    :guckst du hier:


    sind die Highsider Victory da stoßt und klemmt nix am Tank.


    Hab noch die originales Lenkerenden, lediglich noch den Magura SX Lenker drauf.


    Bei mir vibriert da gar nix.



    PS: Bild hab ich mir aus google, gegoogelt ( :grins: ). Hab leider keins zur hand von meiner

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • beim Jagen nur nach vorne gucken :-)


    ich warte einfach an der nächsten größeren Kreuzung auf die Kollegen :lautlach: