Risse im Rücklicht ???

  • Hallo Zusammen.
    Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das ich Risse im Rücklicht Glas habe. Da sonst keine äusseren Beschädigungen zu erkennen sind kommt mir das ein bisschen seltsam vor ... Materialfehler?
    Hat sonst noch Jemand so etwas schon mal gehabt?

  • kann vieles sein, vorallem das rücklicht ist extremen vibrationen vom motorrad ausgesetzt ... nicht umsonst ist das teil recht "wackelig" montiert damit es platz hat

  • Hab auch solche Risse, kommt denke ich von dem Geschüttel des LC8.
    Aufgefallen ist es mir aber bisher nur bei den Rauchgrauen, sind die Roten auch betroffen?
    Funktion ist aber nicht betroffen leuchten tut's und da ich immer auf dem :Kürbis: sitz und des Rücklicht echt nur in der Garage seh stört es mich auch nicht.

    Frei statt Bayern