Akrapovic Titan Komplettanlage, leider ohne ABE

  • Hallo, habe gerade eine 640er Bj 2000 gekauft und es war eine Akra Titan dabei, aber leider ohne Nummer!


    Kann mir jemand sagen was die Herren von der Polizei dazu sagen bzw was das kostet wenn man damit erwischt wird?


    Kann man das Teil irgendwie vielleicht Eingetragen bekommen?


    Wenn nicht, wie werde ich das Teil am schnellsten los?


    Gruß Alex

    Bleibt cool!!!! :wheelie:

  • Zum 1.6.2013 trat das Erlöschen der BE wieder in den bundeseinheitlichen Bußgeldkatalog und zwar im Höchstfall mit bis zu 135 Euro und 4 Punkten für den Fahrzeughalter bzw. 90 Euro und 3 Punkte beim Führen eines solchen Fahrzeuges. Alles, wie beschrieben, bei Fahrlässigkeit. Kommt der Vorsatz hinzu...





    Eintragen eher nicht.





    Am schnellsten wahrscheinlich auf ebay

  • Ok, danke!
    :polizei:

    D

    Bleibt cool!!!! :wheelie:

  • Das ist auch gerade schon eine drin bei eBä. Auch ohne E-Zeichen.


    Der nette Verkäufer gab mir diese Info aber nur auf Anfrage..... Im Auktionstext steht natürlich nix drin das die nicht zulässig ist.
    Beim nächsten Kauf also lieber vorher drauf achten! Gerade bei der Akra Anlage sieht man bis aufs Prüfzeichen keinen Unterschied :kacke:

  • Das ist auch gerade schon eine drin bei eBä. Auch ohne E-Zeichen.


    Der nette Verkäufer gab mir diese Info aber nur auf Anfrage..... Im Auktionstext steht natürlich nix drin das die nicht zulässig ist.
    Beim nächsten Kauf also lieber vorher drauf achten! Gerade bei der Akra Anlage sieht man bis aufs Prüfzeichen keinen Unterschied :kacke:


    Warum, die Anlage war bei meiner LC4 dabei, wenn ich mir eine A-Puff kaufe, nicht ohne ABE! Ist doch klar!!! Aus dem Alter bin ich raus!!! :tröst:

    Bleibt cool!!!! :wheelie: