Kühlflüssigkeit tropft vom Kühler nach dem Waschen.

  • Tach zusammen,


    habe heut nach nem 650km Ritt den kleinen :Kürbis: an der Tanke gewaschen.
    Habe aus ca. 1m mit dem Strahler drauf gehalten mit nem Motorradprogramm. Natürlich nur die ungefährlichen Stellen wo keine oder nur Wenig Elektrik ist.
    Nach der Aktion bemerkte ich eine grüne klebrige Flüssigkeit aufm Boden die , vom Kühler tropfte.
    Kühler ist augenscheinlich noch in Ordnung , nur oben am linken Stutzen ists halt grün das war aber vorher schon.
    Kann es sein das ich dort die verkniestete Kühlflüssigkeit runtergewaschen habe und das nun das ist was aufm Boden zu finden war?
    Oder kann durch zu kurze Wartezeit von Fahren bis zum Waschen (15 minuten knapp) der Kühler noch zu warm gewesen sein und hat sich bei der Bearbeitung mit dem kalten Wasserstrahlt etwas
    zusammengezogen haben und somit die Flüssigkeit irgenwo rausgedrückt haben?
    Nach ner kleine Testrunde hab ich keine weiteren Verlusst vom Kühlmittel feststellen können.

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki:

  • Ich würde es einfach mal beobachten. Wenn weiter nichts passiert und du im Fenster immer genug Flüssigkeit siehst, kein Problem. Falls doch nochmal was rauskommt, ab zum Dealer, das Problem ist vorallem bei den 11ern bekannt, also wird der sich nicht wundern...

  • habe heut nach nem 650km Ritt


    am Stück ???
    alle Achtung, hast auch einen Eisenarsch :zwinker:


    Kühler ist augenscheinlich noch in Ordnung , nur oben am linken Stutzen ists halt grün das war aber vorher schon.


    na dann is ja nicht neu...
    dein Verdacht mit der abgewaschenen Verkrustung klingt logisch, würd's einfach weiter Beobachten...

  • Schau mal ob der deckel oben dicht ist, bei mir hat sich vor ein paar tagen als ich ihn richtig zudrehen wollte das plastik oben im deckel rausgedrückt

  • @GROWA ... hehe Eisenarsch aus Eisenach. Ne habe mir von nem Bekannten die Sitzbank aufpolstern lassen .
    Das hat mich ganze 50 Euro gekostet und hilft ungemein. Wollte da zwar auch gleich mir n grau/orangenen Bezug drauf machen lassen
    aber die Frau brauchte ne neue Frisur :weinen: , daher kam der Originale wieder drauf.

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki: