Als ob ich der einzige wäre
KTM 690 R Fussrasten schleifen
-
-
-
Haha, sehe ich auch so wie Mustard Man...
Besonders weil es zu diesem Zeitpunkt, als ihr gefahren seid, vom Verkehrsaufkommen her ziemlich leer war.
Denke aber, dass man den Kesselberg (besonders mit der Hypermotard!) besser Hanging Off fahren sollte, wenn man "richtig schnell" unterwegs sein will...
Ich machs sogar mit der SMC, da hat man meines erachtens in den Kurven wesentlich mehr Reserven.
Trotzdem gutes Video und viel Erfolg noch mit deinem Youtube Chanal
-
Stimmt, der Dude vor mir ist auch hanging off gefahren und war super schnell unterwegs. Werd ich auch mal testen.
Ich schneid bei Zeiten noch paar Clips zusammen. Hab noch bissl was an Material. -
Ihr wart weder laut noch zu schnell außer ich hab ein Schild nicht gesehen?!
Woher kamen die Rutscher? Der Reifen war sicher noch nicht auf letzter Rille.Und ja habe damals auf dem Fahrsicherheitstraining gemerkt
dass ich mit Hang-Off auf der SMC schneller war als mit Fuß raus. -
Ihr wart weder laut noch zu schnell außer ich hab ein Schild nicht gesehen?!
Woher kamen die Rutscher? Der Reifen war sicher noch nicht auf letzter Rille.Und ja habe damals auf dem Fahrsicherheitstraining gemerkt
dass ich mit Hang-Off auf der SMC schneller war als mit Fuß raus.Jo das Schild vermutlich gleich zu Beginn
Ich weiss auch nicht so recht, hab den Hobel ziemlich umgelegt und dachte, dass da mehr geht. Blubb, schon war die Raste im Weg. Bei der Duc ist es generell schwierig die soweit runterzubringen. Der Schalthebel hängt ziemlich tief, wie auch die Fußraste auf der anderen Seite.Vielleicht werde das nächste mal die Fahrweise testen:
https://www.facebook.com/15592…videos/10153075050626743/ -
Vielleicht werde das nächste mal die Fahrweise testen:
https://www.facebook.com/15592…videos/10153075050626743/
Ist das nicht ein Holländer? Für den sind das extreme Kurven.Wie geil die Italiener sich einen Ablachen.
-
Oooolländer