KTM 690 SMC Originale Kennzeichenhalterung LED BLINKER

  • Hallo, kann mir eventuell jemand weiterhelfen ich habe die Originalen Blinker montiert, auf was muss ich achten das ich nix falsch mach bei den LED Blinker, welches Relais wird benötigt und sind bei den LED Blinker von Ebay schon die Kabel dabei, da auf den Bildern immer nur die Leuchte + Gewinde zu sehen ist. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, würde einfach das untere Teil abschrauben so wie es viele gemacht habe und oben 2x Löcher bohren und oberhalb 2x LED Blinker anbringen sodass der Auspuff kein Blinker zum schmelzen bringt.

  • also ich habe ein Universal-Relais genommen. Habe ich direkt von meinem Händler für ca. 18 € erhalten. Funktionierte auf Anhieb alles tadelos!


    Zu den LED Blinker auf Ebay. Es müssten die Kabel zum Anschließen vorhanden sein, würde aber nochmal nachfragen, dass es auch zu 100 % zutrifft.

    SuperDuke 990 "Elli"